Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen?

Diskutiere Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin, ich bin seit Montag stolzer Fahrer eines Passat Alltrack TSI 2.0 (B7) von 12/2013 mit 70tkm auf der Uhr. Bin also ganz neu firsthier im...
C

Clou570e

Reaktionen
0
Moin,
ich bin seit Montag stolzer Fahrer eines Passat Alltrack TSI 2.0 (B7) von 12/2013 mit 70tkm auf der Uhr.
Bin also ganz neu
hier im Forum und freue mich auf interessante und spannende Threads rund um das Thema VW-Passat.

Nun gleich meine erste Frage:

In der hinteren Mittelarmlehne ist dem Vorbesitzer ein Arm des Getränkehalters ausgebrochen. Das Teil ist leider nicht mehr vorhanden.

Kennt jemand die Teilenummer für diesen Einsatz bzw. weiß jemand, ob dieser Einsatz (baugleich) noch in anderen Volkswägelchen verbaut wurde?

Freu mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße
Bernd aus der Region Hannover

26.02.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Pasl

Pasl

Reaktionen
0
Hallo,
Gratuliere zu deinem Passat.
Hoffentlich hast du noch viel spaß mit ihm 😊

Kann es sein dass du dieses Teil meinst?
8P0885995A

PS: solltest du nach anderen Teilen suchen ist „7zap“ eine super Seite.

C

Clou570e

Reaktionen
0
Moin!
Danke für die guten Wünsche. Hoffe auch sehr, dass er mich möglichst lange erfreut.

Nun aber nich mal zum Thema.
Wenn ich den mit der von rausgesuchten (Danke!!!) Teile-Nr. im Netz suche, finde ich einen Artikel auf so einer Ali...-Seite. Dort ist die Teilenummer einmal ohne Zusatz - also 8P0885995 und dann eben 8P0885995B und 8P0885995A angegeben.
Müsste demnach alles das gleiche sein oder? Was meinst Du bzw. was meinen auch die anderen?

Beste Grüße

Pasl

Pasl

Reaktionen
0
Das kann ich so nicht sagen. Ich denke mal dass es zwischen den Varianten (ohne Kürzel, mit A, mit B) einen Unterschied geben wird. Sonst hätte das Kürzel keinen Sinn. An deiner Stelle würde ich mal auf der besagten Seite „7zap“ mal nachsehen. Von dort hab auch ich die Teilenummer rausgesucht.
Entweder du suchst dir dein KFZ aus der „Katalog-liste“ heraus oder du gibst dein KFZ direkt mit der „FIN bzw VIN“ ein.
Dann findest du direkt das Teil dass zu deinem Fahrzeug passt.
PS: mein Passat hat mittlerweile 260tsd km und fährt wie ne 1

Thema:

Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen?