Suche Hilfe im Raum Leipzig

Diskutiere Suche Hilfe im Raum Leipzig im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
R

rf82

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was gesucht aber leider nix gefunden. Also wenn es einen Schrauber aus Leipzig oder Umgebung gibt oder jemand einen kennt der Hausbesuche macht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Natürlich soll das ganze auch vernünftig Vergütet werden.

Es geht um Hilfe beim Einbau von einem A-Brett in eine 3 BG Limo BJ 2001.

Danke schon mal in Voraus

Thema:

Suche Hilfe im Raum Leipzig

Suche Hilfe im Raum Leipzig - Ähnliche Themen

Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Suche Hilfe für Federn Einbau raum Dortmund: Hallo liebe Passat Freunde, ich Suche hilfe beim Einbau von Eibach Federn 30/30 für meien Passat Variant 2,0TDI BMR DSG. Da dies auch gleich...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben