US Heckklappe

Diskutiere US Heckklappe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ohne Beziehung geht ja leider in diesem Lande immer noch nix. Zum beispiel fährt hier in DD ein weinroter A6 rum. Der hat komplett auf US...
  • US Heckklappe Beitrag #21
Honk

Honk

Ohne Beziehung geht ja leider in diesem Lande immer noch nix.

Zum beispiel fährt hier in DD ein weinroter A6 rum. Der hat komplett auf US umgebaut inkl. kleinem Kennzeichenausschnitt.

Und der hat nen kleines Nummernschild. Sogar in Engschrift.
Steht übrigens aufm Infineon Parkplatz. Der mit den 20" Billet Felgen. :shocked:

Ist son kleiner Wurzelzwerg.

• US Heckklappe

Anzeige

• US Heckklappe Beitrag #23
S

Scholly

Man kann sich alternativ auch das kleinste (mögliche) Kennzeichen seines Landkreises holen und dann die Kennzeichenaussparung daran anpassen. Es muss nicht immer die US-Version sein, ist ja auch langweilig :wink:. Ich habs so gemacht - kein Problem. Hab mir das Teil (die Nummernschildaussparungsverkürzung *geiles Wort*) sogar vom TÜV´er abnehmen und eintragen lassen. War zwar seinerseits unnötig, aber so hatte ich wenigstens einen Nachweis für die Versicherung - im Falle eines Unfalls. Das Problem ist ja, wenn man auf US umrüstet und nen Haufen Geld für die Teile ausgibt, interessiert das die Versicherung bei einem Schaden nicht wirklich - da wird brav nach "deutschen Teilen" abgerechnet und man sitzt auf der Differenzsumme :flop:.

Thema:

US Heckklappe

US Heckklappe - Ähnliche Themen

EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben