Umbau VEP auf PD Motor

Diskutiere Umbau VEP auf PD Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moinmoin, Leider ist mein Motor kaputt gegangen, keine Kompression mehr auf einem Zylinder. Wenn ich meinen Passat 3B, mit AFN Motor und...
  • Umbau VEP auf PD Motor Beitrag #1
H

hannes-neo

Moinmoin,
Leider ist mein Motor kaputt gegangen, keine Kompression mehr auf einem Zylinder.

Wenn ich meinen Passat 3B, mit AFN Motor und Frontantrieb, auf einen AWX/AVF Motor umbauen möchte,
was brauche ich alles?

Motor, Getriebe und alle Anbauteile
Motorkabelbaum und Steuergerät
Antriebswellen

Muss noch etwas gewechselt werden? Was muss anschließend softwaremäßig gemacht werden?

Gruß, Hannes

• Umbau VEP auf PD Motor

Anzeige

Thema:

Umbau VEP auf PD Motor

Umbau VEP auf PD Motor - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
AFN Motor und Getriebe umbau: Nabend, bin seit heute wieder Besitzer eines 3B Passat mit AFN Motor und 5 Gang Syncro Getriebe. Mein plan ist es den AVF Turbo von meinem...
1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg: Moin, so wie schon geschrieben möchten wir ein Projekt starten und einen AVF in einen 2,5 tdi bauen, Sprich denn 2,5 tdi raus mit alles was dazu...
1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg: Moin, so wie schon geschrieben möchten wir ein Projekt starten und einen AVF in einen 2,5 tdi bauen, Sprich denn 2,5 tdi raus mit alles was dazu...
Motorlager Getriebelager Teilenummern: Moin, bei dem 3b mit AFN Motor und EEN Getriebe möchte ich gerne die Motorlagerung und die Getriebelager neu machen. Beim Motor brauch ich die...
Oben