1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg

Diskutiere 1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, so wie schon geschrieben möchten wir ein Projekt starten und einen AVF in einen 2,5 tdi bauen, Sprich denn 2,5 tdi raus mit alles was dazu...
PassaratiFan

PassaratiFan

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin,
so wie schon geschrieben möchten wir ein Projekt starten und einen AVF in einen 2,5 tdi bauen, Sprich denn 2,5 tdi raus mit alles was dazu gehört und denn
1,9 rein, meine entschiedene Frage ist jetzt wie Sieht es mit dem Steuergerät aus. Kann ich das vom 1,9 mit Motorkabelbaum übernehmen oder muss der Kabelbaum aus dem Innenraum Auch geändert werden Zwecks Relais.

Um die Frage vor zu Beugen wieso ich mir nicht gleich einen 1,9 Kaufe ist die: Die 2,5 Kriegen wir wie Sand am Meer, und der 1,9 mit Umfangreicher Ausstattung und 4Motion ist wirklich selten und wenn auch Kaum bezahlbar.

Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gemacht oder es über Ecken gehört ?
MfG.
 
27.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg

Similar threads

B
Antworten
29
Aufrufe
7.446
Michael_other2
M
passat_3bg
Antworten
7
Aufrufe
498
passat_3bg
passat_3bg
I
Antworten
1
Aufrufe
791
Robin
Robin
3
19
Antworten
19
Aufrufe
1.450
Robin
Robin
B
Antworten
11
Aufrufe
1.762
michael86
michael86

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon