Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion

Diskutiere Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; und hier gleich noch ne weitere Frage: Gibt es eine Liste mit welcher ich die Ausstattung entschlüsseln kann?? Der Wagen hat fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion Beitrag #1
ch914er

ch914er

und hier gleich noch ne weitere Frage:

Gibt es eine Liste mit welcher ich die Ausstattung entschlüsseln kann??

Der Wagen hat fast Vollausstattung, siehe Anhang.

Auch wäre ich dran interessiert,
ob es einen link zu VW gibt wo man anhand der Fahrgestellnr.
sieht welche Inspektion gemacht wurde und in welchem Umfang.

Hatte in einem anderen Thread es so verstanden, das es so was gibt.

Grüße Chris

• Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion Beitrag #2
F

falo

Beide Fragen werden hier und über die Suche beantwortet :wink: .

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion

Übersetzung der Sonderausstattung, Nachweise über Inspektion - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
TIP: Abhilfe Hängeärsch: Keine Angst, ich eröffne hier kein neues Thema warum ich nen Hängearsch habe :lol: Wie so viele habe auch ich das Problem des hängenden Hintern...
Auf welche Punkte achtet ihr beim Kauf eines gebrauchten B6?: Hallo, mein 13 Jahre alter Golf IV muss einem größeren Wagen weichen. Ich habe einen Passat Variant mit dem 1.9 TDI Motor, möglichst als...
Oben