Teilenummern Climatronic Stellmotoren

Diskutiere Teilenummern Climatronic Stellmotoren im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Teilenummern aller Stellmotoren lauten? Fahrzeug: Passat b6 3c BJ 2006. Da ich eh die...
  • Teilenummern Climatronic Stellmotoren Beitrag #1
M

mhuedepohl

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Teilenummern aller Stellmotoren lauten? Fahrzeug: Passat b6 3c BJ 2006.
Da ich eh die Defrosterklappe und dessen Stellmotor wechseln lassen muss habe ich gedacht, dass ich gleich alle tauschen lasse. Der Freundliche bestellt die nur leider zu einem unglaublich hohen Preis.

MFG und danke
Mike

• Teilenummern Climatronic Stellmotoren Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

dass ich gleich alle tauschen lasse.

Du bist Dir sicher, das machen zu lassen, also Arbeitsstunden zu zahlen ?
Dazu muss das komplette Armaturenbrett raus.

Ich glaube, da sind dann die Stellmotoren Peanuts dagegen.

• Teilenummern Climatronic Stellmotoren Beitrag #3
M

mhuedepohl

Ja ich muss leider... die Defrosterklappe ist so dolle schrott, das sie die ganze ein lautes krachendes Geräusch aus den Lüftungsschlitzen schallt. Da hilft leider auch nicht das Radio lauter zu machen :-$... wenn jemand ne andere Idee hat bin ich natürlich gern offen für alles. Kostet mich ca 550€ der Spaß

Thema:

Teilenummern Climatronic Stellmotoren

Teilenummern Climatronic Stellmotoren - Ähnliche Themen

DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
BMP Sechskant Ölpumpe: Hallo zusammen! Vor kurzem hab ich mir einen B6 von 2005 mit BMP Motor gekauft (2.0 Liter / 103 kW). Laufleistung 160.000 km. Da jetzt sowieso...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
alternative Teile-Nr. für Stellmotor möglich ?: Moin zusammen, ich muss bei meinem 3C (BJ 2008) den Stellmotor V159 wechseln. Weiss jemand von Euch, ob ich anstatt dem 3C0907511B, auch den...
Oben