alternative Teile-Nr. für Stellmotor möglich ?

Diskutiere alternative Teile-Nr. für Stellmotor möglich ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin zusammen, ich muss bei meinem 3C (BJ 2008) den Stellmotor V159 wechseln. Weiss jemand von Euch, ob ich anstatt dem 3C0907511B, auch den...
B

balz333

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich muss bei meinem 3C (BJ 2008) den Stellmotor V159 wechseln.

Weiss jemand von Euch, ob ich anstatt dem 3C0907511B, auch den 1K0907511B nehmen kann ?

Danke und Tschöö
Mario

Thema:

alternative Teile-Nr. für Stellmotor möglich ?

alternative Teile-Nr. für Stellmotor möglich ? - Similar threads

Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Stellmotor V159 macht komische Geräusche wenn die Heizung ausgeschaltet wird oder bei Temp. Änderung: Stellmotor V159 macht komische Geräusche wenn die Heizung ausgeschaltet wird. Der Motor wurde schon gewechselt, trotzdem macht der neue Motor auch...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...