TDI mit Wetterauer fährt nur 170 .......

Diskutiere TDI mit Wetterauer fährt nur 170 ....... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe da einen problem. Meine Passat fährt mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde. Orginal ist es ein 66kw AHU motor. Lmm ist neu von...
  • TDI mit Wetterauer fährt nur 170 ....... Beitrag #1
M

Marcel

Ich habe da einen problem.
Meine Passat fährt mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde.
Orginal ist es ein 66kw AHU motor. Lmm ist neu von Pierburg
Vag-com meldet keinen fehler. Bis 140 km fährt er ganz gut, aber dan ist es aus.......
auch ist das verbrauch hoch (fast 8 liter auf 100 km)
HILFE..

• TDI mit Wetterauer fährt nur 170 ....... Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

TDI mit Wetterauer fährt nur 170 .......

TDI mit Wetterauer fährt nur 170 ....... - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben