Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB

Diskutiere Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wer hat ein VCDS und kann damit ein Dauerfahrlicht so programmieren, daß wenn der lichtschalter auf Aus das Licht aus ist und auf Auto...
  • Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB Beitrag #1
F

Felix68

Hallo,
wer hat ein VCDS und kann damit ein Dauerfahrlicht so programmieren, daß wenn der lichtschalter auf Aus das Licht aus ist und auf Auto automatisch angeht wenn es dunkel wird.
Der code für diese Funktion würde mir schon etwas weiter helfen, bzw. wo man solchen Code her bekommt.
Danke schon mal im Vorraus

Felix68

• Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Felix,

wie heisst denn die Taschenlampe, die das koenne soll.

Konkret, gib uns mal so genaue Infos wie Du nur kannst, um welches Auto und welche schon verbaute Aussatttung es geht.

m;

• Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB Beitrag #3
F

Felix68

Hallo Dieselmartin,

habe einen der letzten gebauten 3C Variant.
Habe ihn mit Fahrlichtschaltung automatisch gekauft, incl. Dauerfahrlicht.
Und die Mehrausgabe von 50€ war der Fehler.
Denn das Dauerfahlicht überbrückt quasi mein Lichtschalter, denn egal ob der Lichtschalter auf Aus, Auto , Standlicht oder Fernlicht steht, das Fernlicht brennt immer.
Mein Wunsch wäre es, daß mein Fernlicht bei Aus aus ist, und bei Auto automatisch angeht wenn es dunkel wird.
Wenn Du mir da helfen kannst wäre es schön.
Gruß

Felix68

• Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB Beitrag #5
F

Felix68

Sorry,
meinte das normale Fahrlicht.

Thema:

Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB

Suche VCDS Besitzer im Raum F-DA-ERB - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Regensensor funktioniert nicht mehr: Hallo, heute hat es mal wieder geregnet und da habe ich festgestellt, das der Regensensor nicht mehr reagiert. Der Wischer wischt zwar 1x sobald...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Codierung der Lichter: Hallo, ich habe mit vcds coming home, leaving home und das Tagfahrlicht(ändern) codieren wollen. Im Anschluss daran habe ich wieder alles zurück...
Oben