Regensensor funktioniert nicht mehr

Diskutiere Regensensor funktioniert nicht mehr im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, heute hat es mal wieder geregnet und da habe ich festgestellt, das der Regensensor nicht mehr reagiert. Der Wischer wischt zwar 1x sobald...
V

Vision

Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo,

heute hat es mal wieder geregnet und da habe ich festgestellt, das der Regensensor nicht mehr reagiert.
Der Wischer wischt zwar 1x sobald ich die Empfindlichkeit erhöhe, aber das wars dann.
Hat der Regensensensor eine eigene Sicherung? Wenn ja, wo finde ich die?
Ich besitze VCDS.
Kann ich die Funktion über VCDS überprüfen oder gibt es in VCDS eine Fehlermeldung, wenn der Sensor defekt ist?

Danke schon mal.

Mein Passat B7 4Motion ist aus dem Jahr 2014 und hat fast Vollausstattung.
 
Thema:

Regensensor funktioniert nicht mehr

Regensensor funktioniert nicht mehr - Similar threads

Intervallwischer funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem bei dem triesten Wetter zur Zeit. Ich habe einen Passat 3C BJ 2010 und das Problem das der...
Regen-Licht-Sensor defekt/ deaktiviert?: Seit ein paar Wochen habe ich einen 3C EZ10/2010, bei dem der Regensensor nicht tut, das heisst, selbst bei trockenstem Wetter wischt er munter...
VCDS-VAG-COM-Diagnose-Codierung ????: Hallo Auf die Gefahr hin, das ich gleich den ersten leeren GOOGLE Link bekomme oder die SUCHFUNKTION benutzen soll. Mein Bruder und ich sind...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Frontscheibenwischer funktioniert nur manchmal: Hallo zusammen, habe da seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 98' 3B 1.6 Variant und der Freundliche kann es nicht wirklich lösen...
Top