Steinbauer Box Einbauen

Diskutiere Steinbauer Box Einbauen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin an Alle ich weis das Thema ich schon durchgekaut.meine frage bezieht sich ob ich es machen soll oder nicht. habe ein Passat 3BG 1,9 TDI...
  • Steinbauer Box Einbauen Beitrag #1
DD85

DD85

Moin Moin an Alle ich weis das Thema ich schon durchgekaut.meine frage bezieht sich ob ich es machen soll oder nicht.
habe ein Passat 3BG 1,9 TDI AVF mit 130 PS und 190 000 km Der schnurt wie ne Bine.Kann ganz günstig einen Steinbauer P-Box Bekommen.was meint ihr ob bei der Laufleistung einbauen lohn.oder währe das zu fatal für den Motor?

• Steinbauer Box Einbauen Beitrag #2
C

Cino

Hey. Ich fahre seit üer 150.000 mit einer Box von Steinbauer. Bisher alles gut und keinerlei Probleme. Die von Steinbauer haben gute Sachen. Also ich würd sagen bau es ein.

Gruß Cino

• Steinbauer Box Einbauen Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Naja wenn det Teil doch rennt, wieso nicht? 190tkm sind für nen gepflegten VW doch nur die Einfahr-KM ;)

• Steinbauer Box Einbauen Beitrag #4
DD85

DD85

ja 190 für ein VW sind nicht viele KM das weis ich.und meiner hat immer das bekommen was er bekommen musste und er rennt wie ne 1,bin mit der Leistung fast zufrieden.Aber wenn ich mich an meinem Bora 150PS TDI Erinnere,das was Passi hat ist etwas wenig.deswegen auch der Update.

Cino schrieb:
Hey. Ich fahre seit üer 150.000 mit einer Box von Steinbauer. Bisher alles gut und keinerlei Probleme. Die von Steinbauer haben gute Sachen. Also ich würd sagen bau es ein.

Gruß Cino
was hat deiner an KM auf der Uhr?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Steinbauer Box Einbauen

Steinbauer Box Einbauen - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
CBAB ist ausgegangen und springt nicht wieder an. Evtl. Hochdruckpumpe?: Moin zusammen. Als Neuling hier mal gleich eine Frage. Ich hoffe das ist ok!? Ich möchte natürlich nicht gleich gegen die Netiquette hier...
Oben