Spiegelblinker nur eine kleine LED??

Diskutiere Spiegelblinker nur eine kleine LED?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe seit heute einen 3bg Variant.... tolles Auto muss ich sagen... eines jedoch kommt mir merkwürdig vor.... ist es korrekt das an den...
  • Spiegelblinker nur eine kleine LED?? Beitrag #1
P

passat3bgwl

Habe seit heute einen 3bg Variant.... tolles Auto muss ich sagen...

eines jedoch kommt mir merkwürdig vor.... ist es korrekt das an den Spiegelblinkern nur eine kleine LED blinkt? diese scheint bis in die Spiegelspitze aber der Rest ist irgendwie unbeleuchtet..... ist das korrekt so oder liegt ein defekt vor???

Wieviele Lämpchen sind denn in dem Spiegel verbaut???

• Spiegelblinker nur eine kleine LED?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Eine die man von innen sehen kann am Eck vom Blinker und nach vorn raus mein ich 3

• Spiegelblinker nur eine kleine LED?? Beitrag #3
P

passat3bgwl

also eine sehe ich ja die ist so ziemlich am Rand...das war es aber auch....

weiß jemand mehr?

• Spiegelblinker nur eine kleine LED?? Beitrag #4
P

PassatMaddin

sind eigentlich 3..

1 sieht man von vorne in der *ecke* und dann direkt an der kante

• Spiegelblinker nur eine kleine LED?? Beitrag #5
P

passat3bgwl

ah super,dann funzt ja alles bei mir....dachte es wäre ne Lampe defekt

Thema:

Spiegelblinker nur eine kleine LED??

Spiegelblinker nur eine kleine LED?? - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Zündschlüssel dreht nicht/Lenkradschloss aktiv: Halli hallo liebe Mitmenschen, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Passat 3bg.. Fahrzeug Deteils: Passat 3bg Variant 101 PS / 1,9 TDI...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Oben