Spiegel Fragen ....

Diskutiere Spiegel Fragen .... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bin am Überlegen ob ich nun die 3BS Spiegel oder den linken US nehme..... Was würdet ihr tun? Was tu ich mit dem "Blinker" im Kotflügel? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiegel Fragen .... Beitrag #1
3

..3bg..

Bin am Überlegen ob ich nun die 3BS Spiegel oder den linken US nehme.....

Was würdet ihr tun?

Was tu ich mit dem "Blinker" im Kotflügel? Die Sharan Kappe und lacken lassen und einbauen?

Wie gut sieht man mit dem Linken US-Japan Spiegel was?

Hat einer ein Bild von einem kleinen US am 3BG von vorne?

DANKE

• Spiegel Fragen .... Beitrag #2
F

falo

..3bg.. schrieb:
Bin am Überlegen ob ich nun die 3BS Spiegel oder den linken US nehme.....

Was würdet ihr tun?
Suche benutzen :!:

..3bg.. schrieb:
Was tu ich mit dem "Blinker" im Kotflügel? Die Sharan Kappe und lacken lassen und einbauen?
Wäre eine Möglichkeit. Eine zweite ist Kotflügel wechseln. Eine dritte ... Löcher zuschweißen.

..3bg.. schrieb:
Wie gut sieht man mit dem Linken US-Japan Spiegel was?
:confuse:

..3bg.. schrieb:
Hat einer ein Bild von einem kleinen US am 3BG von vorne?
Klick für Bild. Bei weiteren Fragen zum kleinen Spiegel, bitte dort weiter posten. :clap:

Ach, falls du auf Klein umbauen möchtest, hier der Fred dazu.

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel Fragen ....

Spiegel Fragen .... - Ähnliche Themen

DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Oben