Spezialspray für schwergängige Gurte??

Diskutiere Spezialspray für schwergängige Gurte?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, mein passat ist baujahr 2005 da müssen die mir kulanz geben oder???was hat dein vw mensch als beanstandung hin geschrieben???
  • Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #41
ralf1987

ralf1987

hi, mein passat ist baujahr 2005 da müssen die mir kulanz geben oder???was hat dein vw mensch als beanstandung hin geschrieben???

Bigfoodl schrieb:
hallo,
ich war eben bei VW.
und NATÜRLICH sollte man die Kulanz bemühen.
Silikonspray kann es sicherlich für eine Weile wieder gut machen, aber das geht auch nicht ewig gut.
und wenns dann nach 7 jahren endgültig am ende is, beißt man sich in den ar...
Und dafür ist ne Kulanz auch da...

hat keine 5 Minuten gedauert das mit den sicherheitsgurten zu beanstanden
hab diese woche termin, dann werden vorn beide sicherheitsgurte samt gurtstraffer erneuert

@ Ralf: die lügen dich an...mein vw-mensch hatte auch ne abfrage gemacht und die kulanz ist eindeutig gegeben, INSOFERN das auto nicht älter als 72 Monate ist

• Spezialspray für schwergängige Gurte??

Anzeige

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #42
L

LessIsMore

scheinst ja nen richtiges mathe-ass zu sein...ja, müssteste kriegen

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #43
zumgeier12

zumgeier12

Also gibt es nur auf Autos die Probleme mit den Gurten haben die noch keine 7 Jahre alt sind Kulanz ?

Ich hoffe der Satz ist verständlich ich brech mir noch einen ab.

Oder hat Jemand andere Erfahrungen gemacht ?

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #44
B

blueman

"Also gibt es nur auf Autos die Probleme mit den Gurten haben die noch keine 7 Jahre alt sind Kulanz ?"
-> 72 Mon. sind 6 Jahre ! ;)
Danach könnte es schwierig werden.
Werde nächste Woche beim Insp.termin mal nachhaken!

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #45
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Habe die Gurte im Februar 2008 tauschen Lassen (auf Kulanz)
meiner ist EZ März 2002 also schon fast 6 Jahre alt gewesen zu dem Zeitpunkt.

Gesagt wurde mir dass es eine max. 6 Jahre oder 300.000km Grenze gibt bei den Gurten.

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #46
L

LessIsMore

naja, soweit ich weiß 999.999km und halt 6jahre = 72monate...

wie is denn das, hat man dann ab dem tausch wieder 2jahre garantie?

• Spezialspray für schwergängige Gurte?? Beitrag #47
L

LessIsMore

kann es jedem nur empfehlen die gurte tauschen zu lassen...
trifft ja nur noch die 04er passis

Thema:

Spezialspray für schwergängige Gurte??

Spezialspray für schwergängige Gurte?? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben