schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet?

Diskutiere schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); abend! der gedanke schwirrt mir schon länger im kopf rum.. hat das schonmal jemand gemacht (und ihr wisst davon und habt evtl sogar nen link...
  • schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #1
H

honkytonk

abend!

der gedanke schwirrt mir schon länger im kopf rum.. hat das schonmal jemand gemacht (und ihr wisst davon und habt evtl sogar nen link? ^^). weiss bisher nur von einem der den scirrocco von weiss auf grün umgelötet hat...

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Du meinst mechanisch das alte (VierAuge) gelassen aber nur die Beleuchtung von Blau/rot auf Wiess/Rot.

Da bin ich dabei.

m;

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #3
Alex679

Alex679

Kauf dir lieber einen R36 Tacho, dürfte einfacher werden.

Alex

Ach nee gibts ja für die Trecker nicht.... hmmmm

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Da muss ich aber immer nen Kopfstand bei Vmax machen, um die Zahl zu lesen.

Diese Skoda-Ambiente mag ich nicht.

m;

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #5
Alex679

Alex679

bei der V-Max deines Autos müsstest du den Kopf nicht mal um 90° neigen.... :p :p :p

Gut bei meiner V-Max reichen 45° :lol: :lol: :lol:

Wat du immer auszusetzen hast ;)

Alex

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

sicher ;)

vmax_kleinxw3o.jpg

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #7
H

honkytonk

du bist dabei im sinne von

- ich machs grad
oder
- ich wär dabei wenns funzt?

:)

der r36 immer mit weisser beleuchtung gewesen? wenn ja wie siehts da mit nem 2.0 tfsi aus? bzw mit der skalierung? "stimmt" die dann immernoch oder aber muss das neu justiert werden?

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Ich bin (mit ganz viel Interesse) dabei.

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #9
H

honkytonk

was mir am r36 garnet gefällt sind die blauen zeiger :/ wenn dann möchte ich ja alles umlöten sofern das geht, also auch die mfa (sofern die noch wie beim 3b 3bg von hinten mit leds beleuchtet ist...)

naja mal abwarten ob irgendwann ein defekter tacho günstig auf ebay is zum rumprobieren ;)

• schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? Beitrag #10
dieselmartin

dieselmartin

Ich halt mal Ausschau nach einem Golf 5 Diesel Tacho mit grosser MFA - das wäre dann gleich noch ein Mehrwert für einen 2.Wagen. (der hat nur die kleine MFA).

m;

Thema:

schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet?

schonmal wer die alte KI auf weiss umgelötet? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
Oben