A
Anonymous
Gast
und ich sowieso wenn niemand sagen kann wie sich der Leerlauf und die Laufruhe ändert
ein kumpel von mir ist die kombi gefahren EMS in ALu (wovon ich eigentlich nichts Halte) und den ganzen klim bim wie aluriemenräder.
War alles tacko.Man kann allerdings den Kurbelwellentrieb mit den EMS auswuchten lassen damit alles perfekt ist ,aber ist kein muss.
Napkin schrieb:ein kumpel von mir ist die kombi gefahren EMS in ALu (wovon ich eigentlich nichts Halte) und den ganzen klim bim wie aluriemenräder.
War alles tacko.Man kann allerdings den Kurbelwellentrieb mit den EMS auswuchten lassen damit alles perfekt ist ,aber ist kein muss.
vielleicht hättest du es mal lieber selbst fahren sollen :lol:
oder er war ein rechter grobmotoriker, denn du merkst schon das kurbelwellenrad allein und mit ner leichten schwungscheibe ist das ein schon sehr deutlicher unteschied zu vorher.
ist doch ganz klar... schnall dir 8gk gewicht an die beine und lauf mal nen kilometer.. danach nimmste die gewichte ab und läufst nochmal. :top:
stilsicher schrieb:Fährst Du den Kram denn selbst? Am Passat? Erzähl doch mal und sag´uns woher Du die Teile hast...Bitte.![]()
Robin schrieb:stilsicher schrieb:Fährst Du den Kram denn selbst? Am Passat? Erzähl doch mal und sag´uns woher Du die Teile hast...Bitte.![]()
Aus dem Regal. Er vertreibt die auch.