Pinbelegung G448 am BGW Motorsteuergerät

Diskutiere Pinbelegung G448 am BGW Motorsteuergerät im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Folgendes Problem: G448 (Abgastemp. vor Kat) wird als Kurzschluss nach Plus gesetzt, lässt sich nicht löschen. G448 getauscht, Fehler besteht...
  • Pinbelegung G448 am BGW Motorsteuergerät Beitrag #1
C

Chrisman1985

Folgendes Problem:
G448 (Abgastemp. vor Kat) wird als Kurzschluss nach Plus gesetzt, lässt sich nicht löschen.
G448 getauscht, Fehler besteht weiter.
Also kann es ja nur noch die Leitung zw. Motorsteuergerät und Stecker sein.
Da ich nicht ganzen Kabelbaum aufschneiden möchte, suche ich dringend die entsprechenden PINs am Steuergerät.

Thema:

Pinbelegung G448 am BGW Motorsteuergerät

Pinbelegung G448 am BGW Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde, ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS Folgendes Problem: Standgas steht bei 1500rpm Im Fehlerspeicher steht...
Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben