Passen 11er Felgen auf ein 3BG ?

Diskutiere Passen 11er Felgen auf ein 3BG ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Die Antwort haste doch schon...215 wird wegen der traglast ja Nix
  • Passen 11er Felgen auf ein 3BG ? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Die Antwort haste doch schon...215 wird wegen der traglast ja Nix

Thema:

Passen 11er Felgen auf ein 3BG ?

Passen 11er Felgen auf ein 3BG ? - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Oben