Audi A8 Felgen 19“ Eintragung

Diskutiere Audi A8 Felgen 19“ Eintragung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :(

Ich habe die originalen Audi a8
Felgen in 19“ gekauft ... Original sind da 255/40 19 drauf... wollte 235 35 19 drauf machen und sie dann eintragen lassen. Habe die traglast Bescheinigung von aufi hier liegen und der TÜVer in der Nähe möchte 400!!!!€ für die Eintragung haben ... weil es mit angeblich kein anderer eintragen würde .....

Hat jemand zufällig diese Felgen an seinem Passat 3c verbaut und eingetragen, und könnte mir da weiterhelfen ?

Danke schonmal im Voraus

Anhänge

16.02.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
Also 400 Euro ist mir die eintragung dann doch nicht wert... vor allem ein Fahrwerk sollte auch noch rein ... das würde dann nochmal extra kosten :(
Dann lieber Felgen von Mam oderso mit Gutachten für den 3c kaufen ?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
7
Das darf keine 400€ kosten. so um die 80 bis 100€

Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
Ja mit Gutachten ja aber ne einzelabnahme ist ja teurer ... habe sie heute verkauft und hole mir welche von Mam mit Gutachten ... in 8,5x19 ..

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
7
Bist zu schnell. GTÜ darf jetzt auch Einzelabnahme machen.
Ich hatte auch nur ein Traglastgutacheten für meine Omanyt 8x19 ET44.

Sind Orginale R36 Felgen. die bei meinem R36 leider nicht in den CoC standen.
Mit H6R Stabi eintragen habe ich 120€ gezahlt.

Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
Ok schade ... aber hole am Wochenende mam 8 Felgen .... mit Gutachten und den passenden reifen ;) danke dir

Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
So die 18“ Mam sind abgeholt ... jetzt wollte ich ein Fahrwerk einbauen ... in einen 1,6 FSI von 2005 .... weiß zufällig jemand wie groß der klemmdurchmesser der Dämpfer ist ????

Anhänge

Bassfrosch

Bassfrosch

Reaktionen
0
So ein FK gewindefahrwerk ist auch verbaut mit gekürzten koppelstangen usw... und vorne und vorne 15mm spurplatten und hinten 25mm pro Seite ;)
So gefällt er mir schon ganz gut... jetzt noch auf die Scheinwerferleisten warten die beim Lackierer sind und dann ist erstmal gut ;)
Für ein Daily Fahrzeug ;)

Anhänge

Thema:

Audi A8 Felgen 19“ Eintragung

Schlagworte

audi a8 d2 felgen eintragen