CC Federn + Felgen

Diskutiere CC Federn + Felgen im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
B

brechenko

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin.
Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier auch schon
bekannt und mehrfach durchgekaut wurden.
Ich hätte jetzt nur mal eine Frage zu Federn und Felgen.

Ich hätte gerne eine Tieferlegung die noch fahrbar ist. Also nicht zu tief. In Verbindung hätte ich gerne 19 zoll Felgen. Und zwar die Oxigin Concave Felgen in VA 8.50x 19 ET 35 - HA 8.50x 19 ET 35.
Ist diese Kombination mit Federn gut fahrbar? Was mir noch wichtiger ist, ich will auf gar keinen Fall Karosseriearbeiten vornehmen?

Für die Hilfe schon mal vielen Dank
 
25.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

CC Federn + Felgen

Similar threads

V
Antworten
3
Aufrufe
1.454
The Stig
The Stig
D
Antworten
1
Aufrufe
1.559
buzztel
B
C
Antworten
6
Aufrufe
5.171
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.508
blax88
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.360
RecDanes
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon