Also Limousine habe ich auch:
Das verlegen der kabel eigentlich kein Problem bisschen Gefummel ist es, ich habe Kofferraum Verkleidung abmontiert und die Beiden Wände im Kofferraum abmontiert. dann habe ich drei Kabelbinder aneinander gesteckt so das ich von unten durch das Rohr geschoben habe (es kommt automatisch oben raus so das du es greifen kannst) daran habe ich die kabel befestigt und wieder raus gezogen durch das Rohr (geht eigentlich alles sehr schnell) so, auf der Fahrerseite ist der Masse punkt drinnen auf dem Kotflügel da habe ich das -pol kabel mit einem Kabelschuh rangeschraubt, das +pol kabel kommt zum Rücklicht mit dem 4 Poligen Stecker, das habe ich auf Pin 2 angeschlossen (PIN 2 Äußere Standlicht also der Ring der auch Blinkt)(Pin 3 Blinker und Pin 2 Standlicht). auf der Beifahrerseite ist der Masse punkt da wo auch die Rückleuchte sich befindet, da kommt auch das -pol kabel und +pol kabel auch an Pin 2 Des 4 Poligen Steckers.
Die Meiste Arbeit war darin die LEDs in die Rückleuchte zu bekommen :| , worauf man achten sollte :idea: ( Nur für die dunkleren Hella Rückleuchten: da wo der LED Ring rauf kommt mit den gebohrten "5mm Löchern" sollte man noch zusätzlich das Chrom abkratzen ansonsten gibt es dan einen Kurzschluss) bei den Originalen Rückleuchten ist eine Zusätzliche Kunststoff schicht oben drauf.
Verstehe nicht warum das VW nicht gemacht hat ob es an den Herstellungskosten lag, ist doch echt eine 1000 mal geilere Optik als original
würde doch Schei*e aussehen beim Passat CC wenn nur der äußere Ring leuchtet und der Rest der großen Rückleuchte nicht.