Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Also ich habe sie bei guyke hier aus dem Forum umbauen lassen. Super Arbeit von ihm.
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #621
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Also ich habe sie bei guyke hier aus dem Forum umbauen lassen.

Super Arbeit von ihm.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #622
G

Gast21273

Gast
Hi, kann ich die Ringe noch bekommen? Wo muss ich die beziehen? Vielen Dank schonmal

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #623
G

Gorilla

grus

ich wollte mal anfargen wie man die rote ausenhülle am bessten von dem lampenträger trennt ? und wie bearbeitet man am bessten dann die rückleuchten weiter. danke euch

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben