Neue Rücklichter für die Limo 3BG

Diskutiere Neue Rücklichter für die Limo 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Hier mal schöne Rücklichter für alle die eine silberne Limo fahren!!! http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1367595 Habe sie...
  • Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #1
T

trucky

Hallo,
Hier mal schöne Rücklichter für alle die eine silberne Limo fahren!!!

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1367595

Habe sie mir heute bei D&W angeschaut, die Qualität war gut!
Also für mich sahen die richtig weiß bzw. Silber aus.
Schade das es die nicht in Schwarz gibt, also wenn ich einen Silberne Passat fahren würde hätte ich sie mir gekauft.

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #2
S

Scholly

Die sieht ja mal hübsch aus :top: .

Schade, für den Variant gibts da nichts in der Art. Die angebotenen LED-Klarglasteile finde ich zum
icon_puke.gif
...

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #3
D

DeeBee

Sehen sehr nett aus, aber wie läuft das mit der seperaten Nebelschlussleuchte? Weißt du da was zu?

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #4
DSC-Passi

DSC-Passi

habt ihr bei D&W die Frontblinker gesehe. "für 3b/3bg/3bs" komisch, denn der 3bg und 3bs haben keine einzelnen Blinker.

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #5
rennic

rennic

DSC-Passi schrieb:
habt ihr bei D&W die Frontblinker gesehe. "für 3b/3bg/3bs" komisch, denn der 3bg und 3bs haben keine einzelnen Blinker.

Bei D&W stimmt die Hälfte aller Angaben nicht, das ist nix Neues. Die Blinker sind natürlich nur für den 3B.

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #6
T

trucky

Scholly schrieb:

Schade, für den Variant gibts da nichts in der Art. Die angebotenen LED-Klarglasteile finde ich zum
icon_puke.gif
...

Dafür gibt es schöne LED Rückleuchten...ichneidischbin :cry:

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #7
S

Scholly

trucky schrieb:
Scholly schrieb:

icon_puke.gif
...

Dafür gibt es schöne LED Rückleuchten...ichneidischbin :cry:

Hehe, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - LED Rückleuchten kommen mir nicht ans Auto :wink: .

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #8
M

Micha

Die sehen ja mal gut aus ...

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #11
P

pla-man

Kann jemand mal ein Fake auf einem silbernen Passat mit der neuen Leuchte machen? Oder ein besseres Foto von den D&W Rückleuchten.

Das wäre super!

...und wie ist das nochmal gemeint mit der seperaten Nebelschlussleuchte?

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #12
C

Cino

So. Ich hab mal gerade eben beim stöbern bei Ebay diese Auktion entdeckt. Hier sind mal bessere Fotos zu sehen. Also für die jenigen die die vieleicht kaufen wollen. Ich finde die dinger nicht so toll. An einem silberen würden die eher passen aber an anderen farben denk ich nicht und das es die rötliche Farbe von hinten so durchschimmert ist auch nicht so mein Fall. ok das könnte man ja verändern. Aber so hier erstmal der Link zur Auktion

Rueckleuchten-VW-Passat-3BG-B5-Lim-weiss-klar-TUNING-R36

Gruß Cino

EDIT von jg88: Lange Links bitte abkürzen!

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #13
rennic

rennic

Warum gibt es die nicht für den Variant? Sehen geil aus :top:

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #14
patric-christin

patric-christin

nicht schön aber selten. Aber so könnt es wohl aussehen. vieleicht hat se ja bald einer in echt dranne.

aber wenn ich mal ganz ehrlich bin. die originalen gefallen mir immer noch am besten :)

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #15
M

Micha

Hast du den die Erlaubnis das Bild zu benutzen ;-) ?

• Neue Rücklichter für die Limo 3BG Beitrag #17
patric-christin

patric-christin

@ Micha

Ich hoffe is nicht schlimm das ich es mir einfach mal ausgeborgt hab. ;)

Thema:

Neue Rücklichter für die Limo 3BG

Neue Rücklichter für die Limo 3BG - Ähnliche Themen

Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben