Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner

Diskutiere Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
PassatJunge

PassatJunge

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Fahrer!

An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken.

Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet fand ich einen Stoßdämpfer Satz zu einem günstigen Preis. Laut Anzeige passt er
aber nicht für die 3BG Models ( andere Schlüsselnummer, obwohl meiner hat noch das angeblich richtige Baujahr ) was mich persönlich so bisschen wundert. Soweit ich weiß ich es gibt bestimmte Unterschiede zwischen dem 3B und 3BG was den Einbau angeht ( hinten ), an den Teilen selbst finde ich keine Abweichungen. Konkret handelt es sich um diesen Satz hier; bandel-online.de/fahrwerk/stossdaempfer/4_stossdaempfer_gasdruckfebi_domlagerstaubschutz_vw_passat_3b2_5_audi_a6_c5_i102_104283_0.htm bzw. wenn ihr nicht auf den Link klicken wollt, geht bitte auf die Seite und gebt die Artikelnummer: 20025771 ein. Bitte helft mir, da ich leider niemanden habe, der mich dabei vernünftig beraten würde.

Danke im Voraus und bleibt gesund

Mark
 
10.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner

Similar threads

F
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Petty Officer
Petty Officer
A
Antworten
12
Aufrufe
1.265
Anonymous
A
W
Antworten
41
Aufrufe
4.931
hübschi
hübschi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon