Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner

Diskutiere Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
PassatJunge

PassatJunge

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Lünen, DE
Hallo liebe Passat Fahrer!

An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken.

Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet fand ich einen Stoßdämpfer Satz zu einem günstigen Preis. Laut Anzeige passt er aber nicht für die 3BG Models ( andere Schlüsselnummer, obwohl meiner hat noch das angeblich richtige Baujahr ) was mich persönlich so bisschen wundert. Soweit ich weiß ich es gibt bestimmte Unterschiede zwischen dem 3B und 3BG was den Einbau angeht ( hinten ), an den Teilen selbst finde ich keine Abweichungen. Konkret handelt es sich um diesen Satz hier; bandel-online.de/fahrwerk/stossdaempfer/4_stossdaempfer_gasdruckfebi_domlagerstaubschutz_vw_passat_3b2_5_audi_a6_c5_i102_104283_0.htm bzw. wenn ihr nicht auf den Link klicken wollt, geht bitte auf die Seite und gebt die Artikelnummer: 20025771 ein. Bitte helft mir, da ich leider niemanden habe, der mich dabei vernünftig beraten würde.

Danke im Voraus und bleibt gesund

Mark
 
Thema:

Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner

Top