Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG

Diskutiere Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, passt das Innendekor vom 3B in eine3BG? Also auch das Dekor für die Türgriffe Beifahrerseite und die beiden hinteren Türen?? Das...
  • Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG Beitrag #1
S

Sasa

Servus,

passt das Innendekor vom 3B in eine3BG?

Also auch das Dekor für die Türgriffe Beifahrerseite und die beiden hinteren Türen??

Das Dekor für die Mittelkonsole dürfte ja problemlos passen, da gleiche Baureihe, oder??

Wie schauts mit den Befestigungspunkten aus??

Danke für die Info.

Gruß Sasa

• Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG Beitrag #2
K

kaschmidt

Bis auf den Getränkehalter im 3B in der Mittelkonsole sind alle Teile gleich.

• Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG Beitrag #3
S

Sasa

Alles klar, besten Dank für die schnelle Info. :clap:

Thema:

Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG

Netzoptik Dekor vom 3B in 3BG - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell: Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben