navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken?

Diskutiere navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, ich hätte mal eine frage. undzwar ich habe passat 2008 modell. und hab den navi rns 510 und möchte damit bei der fahrt filme gucken. wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken? Beitrag #1
A

ahmet ata

hallo,
ich hätte mal eine frage.
undzwar ich habe passat 2008 modell.
und hab den navi rns 510 und möchte damit bei der fahrt filme gucken.
wie kann ich die sperre wegkriegen ?
ich kann bei der fahrt keine filme gucken nur wenn das auto steht dann kann ich filme angucken.
könntet ihr mir helfen?

wäre nett.
Freue mich auf antworten.

mit freundlichen grüßen Ahmet ata.

Jetzt schon ein Dankeschön.

• navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken? Beitrag #2
F

falo

Suche benutzt? Hier geht es für dich weiter.

--Thema verschoben und geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken?

navi rns 510passat wie kann ich bei der fahrt filme gucken? - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Discover Pro in Passat CC (2010): Hallo alle miteinander, da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Oben