Discover Pro in Passat CC (2010)

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Paci23, 23.08.2018.

Schlagworte:
  1. #1 23.08.2018
    Paci23

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth und/oder USB abspielen möchte, hier mal
    eine neue Frage:
    Kann man, ohne großen Aufwand, das VW Discover Pro in den Passat CC (2010) verbauen?
    Ich habe im Netz div. Diskussionen verfolgt, wobei das Discover Media ohne Probleme verbaubar sei, doch diese waren von 2014/15...Beim Pro gab es damals noch Probleme (Konnektivität, Größe, etc). Hat sich da mittlerweile etwas geändert?
    Ich bin kein Fachmann, daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit.

    Ich freue mich auf eure Antworten...mal wieder ist dieses Forum der Strohhalm, an den ich mich klammere...;-)

    Lieben Gruß,

    Paci
     
  2. #1 23.08.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 08.09.2018
    Paci23

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...oder jmd kann mir einen Link weiterleiten?

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden