S
schwarzblick
Hallo erstmal ich bin neu hier, denn bisher reichte lesen - nun habe ich aber ein Problem was hier nicht so beschrieben wird.
Und zwar fuhr ich heute nach Hause. Nach ein paar km hörte ich beim Gas geben erst so ein zischen.
Ein paar km später meldete mir der Bordcomputer eine Motorstörung. Leistung war dann weg, da aber nur noch kurzer Restweg habe ich gedacht - geht
schon. Als ich dann 3km vor Ziel an einer Ampel stand qualmte es in den Innenraum. Die letzten km dann immer.
Zu Hause Haube geöffnet und erstmal viel Rauch.
Als ich ihn dann starten wollte um zu gucken was los ist tat er sich sehr schwer. Kam dann aber. Qualmen tut er auf der linken Seite unterhalb
vom Motor. Weiß jemand Rat?
Fahrzeug: Passat 3bG 2.0 TDI DPF
KM: 205.000
Motor-Kennbuchstabe BGW
edit by falo: Titel angepasst.
Und zwar fuhr ich heute nach Hause. Nach ein paar km hörte ich beim Gas geben erst so ein zischen.
Ein paar km später meldete mir der Bordcomputer eine Motorstörung. Leistung war dann weg, da aber nur noch kurzer Restweg habe ich gedacht - geht
schon. Als ich dann 3km vor Ziel an einer Ampel stand qualmte es in den Innenraum. Die letzten km dann immer.
Zu Hause Haube geöffnet und erstmal viel Rauch.
Als ich ihn dann starten wollte um zu gucken was los ist tat er sich sehr schwer. Kam dann aber. Qualmen tut er auf der linken Seite unterhalb
vom Motor. Weiß jemand Rat?
Fahrzeug: Passat 3bG 2.0 TDI DPF
KM: 205.000
Motor-Kennbuchstabe BGW
edit by falo: Titel angepasst.