Motorstart mit FFB

Diskutiere Motorstart mit FFB im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0&feature=aso Motorstart mit FFB ??? Danke fürs "einen aussagekräftigen Titel" wählen ;)
  • Motorstart mit FFB

Anzeige

• Motorstart mit FFB Beitrag #2
Alex679

Alex679

Re: Das will ich auch !!!

Wenn das so einfach wird, wie die Uhr nachzurüsten..... ;)

Auf jedenfall ein interessantes Extra. (wohzu noch eine SH). Mal schauen ob man an SLP oder SSP vom US Passat kommt.

Alex

• Motorstart mit FFB Beitrag #3
H

honkytonk

mh soweit ich weiss alles wieder und wieder verboten (net ganz unbegründet imho). ich würd nach wie vor lieber das komplette auto hier haben wollen :p

• Motorstart mit FFB Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

V6 SEL as shown 32950 US $ .... :lol:

Billisch karre

• Motorstart mit FFB Beitrag #5
buuhjaah

buuhjaah

hi

Alex679 schrieb:
Wenn das so einfach wird, wie die Uhr nachzurüsten..... ;)

Auf jedenfall ein interessantes Extra. (wohzu noch eine SH). Mal schauen ob man an SLP oder SSP vom US Passat kommt.

Alex

der platz wo bei diesem die uhr sitzt gefällt mir besser als beim deutschen!

• Motorstart mit FFB Beitrag #7
L

LessIsMore

seeeehr geil :)

• Motorstart mit FFB Beitrag #8
zemus

zemus

Ein Bekannter hat dieses "Extra" an seinem amerikanischen Geländewagen mit V8.
Irgendwie sinnlos aber beeindruckende Show. ;-)

• Motorstart mit FFB Beitrag #9
ih8sn0w

ih8sn0w

Diese "Extra" haben viele amerikanische Fahrzeuge... "John Doe" lässt halt gerne schonmal den Wagen durch die Klima vorkühlen...

...und hier wird sich Gedanken gemacht von wegen Co2 Emission...

Thema:

Motorstart mit FFB

Motorstart mit FFB - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Heckklappe nur per ffb: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG Variant bj 2001 und habe ein Problem mit der Entriegelung der Heckklappe. Ich kann sie nur per Schlüssel oder...
Probleme mit der FFB (öffnet nur sporadisch): Hallo zusammen, falls der Thread im falschen Forum ist: Bitte richtig positionieren (ist mein erster hier 😀). Ich fahre einen 2007er Passat...
Radlager vorne wechseln Passat 3c / B6 Bj 2010: Hallo Zusammen, ich muss wohl die Tage meine Radlager VORNE tasuchen. Laut Erwin muss man NICHT die drei Schrauben vom Traggelenk lösen. Es soll...
Heckklappe automatisch entriegeln Passat 3b: Hallo liebes Forum, wer kann mir sagen, welches Steuergerät bzw. welchen Zusatz ich brauche, um die Heckklappe am Passat 3b5 mit der FFB zu...
Oben