Heckklappe automatisch entriegeln Passat 3b

Diskutiere Heckklappe automatisch entriegeln Passat 3b im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, wer kann mir sagen, welches Steuergerät bzw. welchen Zusatz ich brauche, um die Heckklappe am Passat 3b5 mit der FFB zu...
F

Fotoman

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

wer kann mir sagen, welches Steuergerät bzw. welchen Zusatz ich brauche, um die Heckklappe am Passat 3b5 mit der FFB zu entriegeln? Ich habe hier zwar schon einiges gelesen, aber ich habe keinen Beitrag über die Vorgehensweise gefunden. Mein Ziel: ich möchte die Heckklappe mit der FFb entriegeln, d.h. das Schloss soll sich öffnen. Dass die Heckklappe danach nicht automatisch aufklappt ist mir klar.
Wer hat seinen Passat auf diese Weise schon umgerüstet.

Und noch ein Problem: in der Heckklappe sammelt sich Wasser, z.B. nach dem Regen. Wenn ich dann die Klappe öffne, läuft das Wasser (und das ist nicht wenig) oben aus der geöffneten Klappe in den Laderaum. Hat jemand auch diese Probleme gehabt und weiss, wo das Wasser eindringt??

Danke schon mal für eure Beiträge.

Thema:

Heckklappe automatisch entriegeln Passat 3b

Heckklappe automatisch entriegeln Passat 3b - Ähnliche Themen

Heckklappe von innen entriegeln durch Einbau eines zusätzlichen Tasters: Hallo zusammen Ich fahre seit vielen Jahren einen Passat 3B Variant mit 90ps Diesel AHH Baujahr 6/1999 Mittlerweile hat er 388.000km gelaufen und...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB: Hi Leute ich habe gerade auf einer anderen Seite etwas nützliches entdeckt: http://bronken.de/automatisches-offnen- ... achrusten/ Nun meine...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Oben