Motor zieht nicht im oberen Drezahlbereich.

Diskutiere Motor zieht nicht im oberen Drezahlbereich. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Motor 1,8 mit 125 ps. Bis 3.500 zieht er kräftig und einwandfrei. Dann kommt der Einbruch und er tut sich extrem schwer ( als wenn irgendwas...
  • Motor zieht nicht im oberen Drezahlbereich. Beitrag #1
M

mcuno

Motor 1,8 mit 125 ps.
Bis 3.500 zieht er kräftig und einwandfrei.
Dann kommt der Einbruch und er tut sich extrem schwer ( als wenn irgendwas abregelt ) die 4.500 Marke zu überwinden.
Was könnte das sein ?
Danke

Thema:

Motor zieht nicht im oberen Drezahlbereich.

Motor zieht nicht im oberen Drezahlbereich. - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an: Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Motor bremst ca 2 Sek. bei Beanspruchung. Was kann das sein?: Es fing vor ca.2 Monaten an .Ich fahre ganz normal auf ebener Strecke.Als es einen Berg hinaufging ,bremste der Motor kurz ab. Es war wie ein...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
Motor zieht irgend wie falsch Luft ???: Habe einen 1,8 Motor 125 ps. Wenn ich im Leerlauf etwas kräftiger Gas gebe hört es sich an als wenn ich einen offenen Racing Luftfilter verbaut...
Oben