Passat nimmt kein Gas an

Diskutiere Passat nimmt kein Gas an im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem...
S

saschamk4

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem wurde da
nicht behandelt ;-(

Passat
Bj 99
1,8 liter
125 ps
Motorcode ADR
Gasumbau

Der Motor nimmt kaum bzw kein Gas an . Wenn ich ganz ganz langsam das Pedal drücke geht es etwas . Aber beim normalen fahren nimmt er nichts an .

Auspuff war die erste Idee, aber der wurde kontroliert und abgeklemmmt . Ausser einem sehr sportliches Hörvergnügen für das ganze Dorf änderte sich nichts.Er lief genau so be... wie mit Auspuff.

Zündspule neu
zündkabel neu
zündkerzen neu

Für jeden Tip bin ich dankbar . lg Annette kurz vorm verzweifeln
 
19.01.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat nimmt kein Gas an

Similar threads

M
Antworten
25
Aufrufe
8.277
A
v6-racer
Antworten
7
Aufrufe
2.648
v6-racer
H
Antworten
1
Aufrufe
837
H. Seliger
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon