Motor bremst ca 2 Sek. bei Beanspruchung. Was kann das sein?

Diskutiere Motor bremst ca 2 Sek. bei Beanspruchung. Was kann das sein? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es fing vor ca.2 Monaten an .Ich fahre ganz normal auf ebener Strecke.Als es einen Berg hinaufging ,bremste der Motor kurz ab. firstEs war wie...
G

gorbimuc

Beiträge
1
Reaktionen
0
Es fing vor ca.2 Monaten an .Ich fahre ganz normal auf ebener Strecke.Als es einen Berg hinaufging ,bremste der Motor kurz ab.
Es war wie ein Gefühl,hinten am Auto steht jemand mit einem Seil, und und zieht kurz an.
Dieses Phänomen hat sich in den letzten Wochen verstärkt, jetzt tritt dieser kurze Abbremseffekt auch beim
normalen Beschleunigen auf.
WEissj emand woran das liegen könnte. ??Man hat mir empfohlen, erstmal den Dieselfilter zu wechseln.
Wenn das nicht hilft, was könnte das noch sein.??
Danke schon mal im Vorraus für einen Ratschlag.
Grüsse Klaus

Motor 1.9 TDI 90 PS Baujahr 1999
 
16.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Motor bremst ca 2 Sek. bei Beanspruchung. Was kann das sein?

Similar threads

W
Antworten
4
Aufrufe
760
Explorer
E
S
Antworten
0
Aufrufe
452
Southwinner
S
M
Antworten
3
Aufrufe
748
marcel kaptijn
M
L
Antworten
2
Aufrufe
603
LessIsMore
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon