Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb?

Diskutiere Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Regigistrieren geschaft! Gruß Andreas Pfeffer Hallo, alle zusammen hier. Habe es nun geschaft mich zuregistrieren,war wohl ein Fehler...
  • Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #41
gepfeffert

gepfeffert

Regigistrieren geschaft! Gruß Andreas Pfeffer

Hallo, alle zusammen hier.
Habe es nun geschaft mich zuregistrieren,war wohl ein Fehler meinerseits,denn habe als benutzername www.gepfeffert.com eingegeben,und das geht warscheinlich nicht,und meinte dieses forum steht in verbingung mit den passat3b.de typen.
Denn da haben die mich mal dum angemacht bzw. meinen ehemaligen passat,und als ich antwort gegeben hatte(vieleicht etwas deftig) dann haben mich Baumi und wie die da alle heissen rausgeschmissen und îch kann mich nicht mehr einloggen und nicht mehr registrieren seitdem.
Ich schaue da ab und zu mal rein und siehe da,machen leute über mich und meine Produkte aus ebay usw. sich lustig und dumme bemerkungen und ich kann dafauf nicht antworten,das echt ne schweinerei was da abgeht,baber egal,hoffe hier sind die leute nicht so,also bis jetzt konnte ich ebenfals nur positves lesen.
Werde auch die tage maleine auflistung von antworten machen die hier zu meinen ehemaligen passat am häufigsten gefragt werden.

also bis den Gruß andy www.gepfeffert.com Airless-Riders Gallerie das Original
Andy5.jpg

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #42
Marco

Marco

Re: Regigistrieren geschaft! Gruß Andreas Pfeffer

Hallo Andreas und Willkommen hier im Forum.

Da hat sich Dein "Problem" mit der Anmeldung nun doch gelöst. :top:

gepfeffert schrieb:
...,und meinte dieses forum steht in verbingung mit den passat3b.de typen. ...

Passatforum.com steht in keinster Verbindung mit/zu passat3b.de.

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #43
T

TSR Thomas

Hallo Andreas,

Schön das du Dich hier angemeldet hast, ich und viele andere sind aus dem anderen Forum geflüchtet,

es gibt da viele Tolle und nette Leute, aber leider auch nicht so nette.

Aber das ist lange her und keiner sollte das mehr aufarbeiten, wozu auch hier ist das Forumleben sehr sehr

gut und wir schauen alle nach vorne ausserdem aben ich hier auch für mich persönlich viele richtig tolle freundschaften entwickelt.

Ich sag nur BOCHUM - Stammtisch.

Ich habe schon öfter Berichte gesehen von Dir und deinem Auto, mir persönlich gefällt er sehr gut,

vorallen dingen so wie er am See war, kenne da zwar nur Bilder, aber die sind richtig lecker. :respekt:

Wie siehts denn aus mit Bildern von innen.

cu Thomas

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #44
gepfeffert

gepfeffert

Hallo, ja schauen wir mal wie es sich hier entwickelt :eek:
hier wie gewünscht das Bild von vorne,glaube aber das das e hier irgendwo schon drinn war.
Andy3.JPG

mfg andy

eins noch,weil manche behaupten ich wäre nur so zum see gefahren und da hätteich probleme mit lenken und mit boden wellen gehabt,kann nur sagen:" Alles Lüge" :nana: Ich bin immer so gefahren auch bei uns hier konnte voll einlenken(demnächst Videos vom fahren und lenken von airless-riders auf meiner homepage bzw der entstehenden airless-rider.de hompage als Beweis). Und bodenwellen,da lach ich nur,war mit den 19 zoll vom boden an der tiefsten stelle 3cm weg und mit den 20" am tiefsten punkt 7cm! also absolut allagstauglich!Er sah tiefer aus von den radkästen her aber höher vom Unterboden!

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #45
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo Andy, hast du ihn jetzt eigentlich verkauft bekommen? Und noch ne Frage zu deinen aktuellen Felgen. Hab dieses Jahr mit nem Verkäufer von ATU gesprochen, die ja Mille Miglia im Angebot "hatten", und der sagte mir, dass die Firme pleite währe. Im Netz sind sie aber noch präsent, weisst du was genaueres?

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #46
A

Airless passat 3bg

@ jg88

ja das stimmt,der sieht genauso aus wie meiner.
zum glück bau ich über`n winter wieder um.
das mein passat zum see 2006 mit neuen schuhwerk und anderen details am start ist

Mfg
Knitti (Tief ohne Airride )

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #47
gepfeffert

gepfeffert

jg88 schrieb:
Hallo Andy, hast du ihn jetzt eigentlich verkauft bekommen? Und noch ne Frage zu deinen aktuellen Felgen. Hab dieses Jahr mit nem Verkäufer von ATU gesprochen, die ja Mille Miglia im Angebot "hatten", und der sagte mir, dass die Firme pleite währe. Im Netz sind sie aber noch präsent, weisst du was genaueres?

Hallo, ja wurde verkauft bzw- habe audi S3 mit vollausstattung,Scheckheft gepflegten 273SKN PS + 6000€ bekommen(schönes winterauto so ein quattro :D
Ja die Mille miglia Firma ist pleita gegangen,aber im netz gibt es deswegen günstige sätze :wink:

mfg andy

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #48
Didl

Didl

Didl schrieb:
Hallo.

Könntest du mal ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern, was ihr am Passat alles gemacht habt, um so tief zu kommen?

Welches Fahrwerk, Felgen breite, ET, Reifen....Wo gibts probleme und was habt ihr ändern müssen? Wie tief (gemessen) seid ihr?

Gruß Didl

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #49
Waldschrat81

Waldschrat81

Airless passat 3bg schrieb:
@ jg88

ja das stimmt,der sieht genauso aus wie meiner.
zum glück bau ich über`n winter wieder um.
das mein passat zum see 2006 mit neuen schuhwerk und anderen details am start ist

Mfg
Knitti (Tief ohne Airride )

Der andere wollte ihn ja letztes Jahr verkaufen, na hoffentlich will der neue Besitzer ihn ne auch verändern und baut vielleicht das Gleiche dran wie du! :wink:

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #50
A

Airless passat 3bg

lasst euch überraschen :D :D
sehen uns am see 2006

bis denn

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #51
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hey hört mal auf om See zu reden !
Wisst ihr wie ich mich da schon drauf freue :)

Also mal echt Respekt zu den beiden sautiefen 3BGs, da hab ich ja nen Country :wink:

Gruss Max (ich habe keine probleme mit meinem Airride im 307sw)

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #52
A

Airless passat 3bg

@ lexanirider

danke danke für den respekt

Gruss knitti

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #53
$Lexanirider$

$Lexanirider$

@ Airless passat 3bg :

Du hast doch sicher auch n KW in deinem 3BG, wie kommst du da hinten so tief ?
Als ich am See 05 war (hab deinen auch gesehen) hatte ich das Fahrwerk hinten ganz (aber komplett) unten und die 18er Lexanis drauf aber ich war noch lang nicht soo tief wie deiner !

Haste da noch irgend was gemacht ?

Gruss Max

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #54
C

Christian

Evtl. sind die Federn vom E30 hinten drin!?

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #55
A

Airless passat 3bg

@ lexanirider

ja bei KW hab ich die hinterachse kürzen lassen (Dämpfer+Federn)

Thema:

Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb?

Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben