Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb?

Diskutiere Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Falls es dich noch Interessiert. Das sind orginal Türgriffe, auf die einfach eine Chromleiste aufgeklebt wurde
  • Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #21
Def-Shooter

Def-Shooter

Falls es dich noch Interessiert.

Das sind orginal Türgriffe, auf die einfach eine Chromleiste aufgeklebt wurde

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #22
C

Christian

[kleiner Größenwahnmodus ein]

Dem Pfeffer seiner ist genauso gewesen wie meiner, nur meiner ist jetzt noch ne ganze Ecke "gepfefferter" geworden :D

[kleiner Größenwahnmodus aus] :wink:

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #23
Tom

Tom

@Christian
Nur mit den Felgen und der Tieferlegung hat er dir noch was voraus. :nana:

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #24
B

bortel

Tom schrieb:
@Christian
Nur mit den Felgen und der Tieferlegung hat er dir noch was voraus. :nana:

Denke ich aber auch. So tief habe ich noch keinen Passerati gesehen :shocked: :shocked:

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #25
Tom

Tom

Na der wird wohl 'n Airride drin haben. So tief kannst du nicht wirklich fahren.

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #26
B

bortel

Sow eit mir das erzählt wurde ist kein Airride verbaut bei Pfeffer Andy, einer aus dem SAS hat sehr guten Kontakt zu ihm und sagte mir das. :confuse:

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #27
C

Christian

Stimmt er hat kein Airride drin, ist glaube ein Gegner davon.

@Tom
gibt noch einen gravierenden Unterschied, meiner ist "alltagstauglich" und ein Gebrauchsfahrzeug für den Alltag :roll:

PS: ich bin froh das meiner wieder höher ist :D

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #29
B

bortel

BTW:Was sind das für Felgen oben auf den Bildern??

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

8,5 x 20" ET45 vom S8

8,5 x 20" ET35 Mille Miglia F20

8 x 19" Dolce Wheels

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #31
A

Airless passat 3bg

Hallo !!

Ich bin ein guter Freund vom Pfeffer Andy
und mir gehört der graue Passat mit den Dolce Wheels.
Ich möchte klären das beide Passat`s OHNE Airride sind.

Da er sich nicht mehr anmelden kann,steht er auf www.gepfeffert.com für Tipps und Tricks zur seite.

bis denn

Airless Riders (Tief one Airride )

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #32
Honk

Honk

Wieso kann er sich nicht mehr anmelden?

Passwort vergessen?

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #33
A

Airless passat 3bg

warum sich andreas pfeffer nicht mehr einloggen kann

Hallo nochmal, Andreas Pfeffer kann sich nicht mehr einloggen weil er vom admin :!: gesperrt worden ist,er hat sich vor jahren als er noch mit 19Zoll A8 felgen usw. unterwegs war und hier im, forum bzw. im passat3b.de forum noch mitglied war mal im ton vergriffen bei einer antwort und haben sich wohl win paar leute auf den s... getreten gefühlt und haben ihn rausgeworfen.
Soweit ich weis von ihm ging es darum das er von anderen mitgliedern als ein aroganter a... bezeichnet worden war den die Zeitungsberichte wohl zu kopf gestiegen seien(von Leuten die ih n und er nicht mal pers. kennen) und er solte sich nicht soviel auf seinen passat einbilden,denn so brutal sei der auch wieder nicht usw usw. darauf die antwort die im heute auch zum teil Leid tut, er wollte hald nur sich nicht blöd anmachen lassen,verständlich oder?
Er besucht jedoch regelmäßig die seiten und würde gerne manchmal Antworten und Tips zu den einem oder anderen Problem oder Frage geben,aber leider kann er sich nicht mehr einloggenn, anmelden oder sontiges.
Es heist dann immer der name oder die e-mail wurde vom admin gesperrt.
Also wenn er sich hier in zukunft auch nicht mehr einloggen oder anmelden darf, dann müßt ihr über seine homepage mit ihm kontakt aufnehmen.

Gruß B.Knittl AIRLESS-RIDERS das original

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #34
C

Christian

Sicher das es in UNSEREM Forum war :confuse: ?
Dann werden wir das heute mal besprechen, hatte mit ihm auch nie ein Problem. Hatte vor einer ganzen Weile ab und zu bisl gemailt und so mit ihm. Kam mir nicht "abgehoben" oder so vor!

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #35
A

Airless passat 3bg

Wenn du Lust hast kannst dich ja mit ihm auf gepfeffert.com in verbindung setzen.

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #36
M

Michael

Das war doch in dem anderen Forum,da wo die meisten ärger haben!!!

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #37
A

Airless passat 3bg

Hallo, habe mit andreas gerade telefoniert und er meinte er wollte sich registrieren und dan hieß es die zugangsdaten wurden vom admin. gesperrt.er probiert es jetzt dann nochmal,und wenn es nicht geht dann würde es ihn freunen wenn ihr euch mal melden würdet was da los wbar oder warum das nihct klappt mit den registrieren.

mfg Knittl

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #38
Didl

Didl

Hallo.

Könntest du mal ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern, was ihr am Passat alles gemacht habt, um so tief zu kommen?

Welches Fahrwerk, Felgen breite, ET, Reifen....Wo gibts probleme und was habt ihr ändern müssen? Wie tief (gemessen) seid ihr?

Gruß Didl

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

@ Airless passat 3bg

Willkommen hier und Respekt für eure beiden Wagen. Gerade was der Andy Karosserietechnisch an seinem gemacht hat :top: ! Hat er ihn jetzt eigentlich verkauft bekommen oder immer noch nicht?
Hab auch schon gedacht, dass du deinen auch verkaufst, aber bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es ein anderer ist. Meine den mit der beigen Innenausstattung und auch die Dolce Felgen drauf.
Deiner:

Der andere:

Man sieht ja kaum einen Unterschied, außer die Nebler, die Spiegel und die Farbe der Innenausstattung!

• Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? Beitrag #40
L

LessIsMore

mh, bin gespannt, wenn ick ma mit meinen 8,5 x 19" uffn treffen vorfahre, wie dann geguckt wird!
wirkt sau geil anner limo!
werd meinen dann auch extra auf das tiefeste drehen =P
kennt einer das verhältnis, wieviel kombis und wieviel limos gebaut/verkauft wurden?
seh irgendwie ständig nur kombis! die limos scheinen mir fast schon rar! :)

achso, zum pfeffer andy!
der soll beim anmelden einfach mal ne andere email-adresse verwenden! =P
dann wird das forum nicht bemerken, das er ein gesperrter ist! evtl sollte er auch einen neuen forums-namen wählen, weiß nicht wie gut sich das forum an sowas erinnern kann, soft-ware-technisch!
selbst wenn, einfach mal den admin des forums (Tom) anschreiben, der hilft euch sicher auch! =)

Thema:

Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb?

Mondeotürgriffe und Seitenleisten vom Superb? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben