Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ???

Diskutiere Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, wie löse ich die hintere obere leiste vom Himmel , das ich an die Antenne ran komm?.... einfach nach unten abziehen ? ... hab keine...
  • Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ??? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus,

wie löse ich die hintere obere leiste vom Himmel , das ich an die Antenne ran komm?....

einfach nach unten abziehen ? ... hab keine lust da nasen abzubrechen wenn ich ausprobier das teil zu lösen :D

Danke euch .... grüße Toni

• Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ???

Anzeige

• Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ??? Beitrag #3
D

DW-XY84

danke dir fürn schnellen tip...

ich probiers mal aus , Danke !

• Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ??? Beitrag #4
moonracer

moonracer

Habe meine auch einfach nach unten abgezogen, da ist nix passiert bei mir..... :D

Pass aber auf den Dachhimmel auf, dass du den nicht zu weit nach unten ziehst----------> nicht das du dann einen Knick im Himmel hast.

Thema:

Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ???

Leiste hinten vom Himmel lösen , aber wie ??? - Ähnliche Themen

Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben