Ausbau/Reinigung Gurt hinten links

Diskutiere Ausbau/Reinigung Gurt hinten links im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
PanicMan

PanicMan

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015.
Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich absolut
nicht herausziehen, es blockiert immer sofort.
Nach vielen versuchen habe ich zumindest geschafft den halb rauszuziehen und festgestellt dass da Schimmel auf dem Gurt ist. 😳
Nun, das würde einiges erklären. Die Gebrauchtwagengarantie greift hier nicht, also würde ich das Gehäuse gerne selber reinigen, hat einer eine Idee wie ich da ran komme?
Habe auf den ersten Blick keine Schrauben oder ähnliches gefunden die ich aufmachen könnte.

Vielen Dank!

Grüße Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
19.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Ausbau/Reinigung Gurt hinten links

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
209
Masterpanic
M
C
Antworten
1
Aufrufe
13.651
Cosmo
C
J
Antworten
0
Aufrufe
748
Jaspereus
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon