Kotflügel für den 3b2

Diskutiere Kotflügel für den 3b2 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seid gegrüßt! Wer von euch hat die Kotflügel am 3b schon gewechselt und welche Marke habt ihr verwendet? Original kostet mich einer...
  • Kotflügel für den 3b2 Beitrag #1
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Seid gegrüßt!

Wer von euch hat die Kotflügel am 3b schon gewechselt und welche Marke habt ihr verwendet? Original kostet mich einer 160€,nachgepresste Teile ab 40€.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Passgenauigkeit mit den Nachbauteilen?

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #2
D

Daniel 4M

Hallo,

habe welche bei Kfz-teile von "Hubert Schlieckmann - Master Parts" gekauft. Sie passen dran, allerdings ist der Spalt nicht optimal. -.- Muss am Wochenende versuchen alles auszurichten. Würde wenn beim nächsten Mal tiefer in die Tasche greifen und originale kaufen.

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #3
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Was haben die Teile gekostet?

Man sucht aber auch verzweifelt Erfahrungsberichte für Nachpressungen.

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #4
The Stig

The Stig

Warum nimmst du nicht verzweifelt einen der Millionenfach angebotenen gebrauchten Originalen? Kannst sogar in deiner Ori Farbe bekommen, dann musst nicht einmal lackieren. Passt und spart viel Geld.

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #5
SieMone

SieMone

Hab ne nachgepresse Stosstange mal gekauft. Die passte überhaupt nicht.

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #6
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Gebracht wollte ich eigentlich vermeiden. Aber Preis Leistung passt hier wohl am besten.
Die 3bg Teile passen ja nicht bei den 3b oder? Da waren die Löcher und der Schlossträger anders dachte ich

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Kotflügel für den 3b2 Beitrag #7
SieMone

SieMone

Gebraucht ist 1000% x besser als Nachbau.

Thema:

Kotflügel für den 3b2

Kotflügel für den 3b2 - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Ölbeständiger Schlauch / Kurbelgehäuseentlüftung: Hi, ich schreibe das mal ins Allgemeine weil ich denke das es eher nen allgmeines Thema ist. Das Kunstoffrohr meiner...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Lichtautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, ich hole nächste Woche meinen neuen gebrauchten Passat B8 als Variant vom Händler ab. Meine Frage dreht sich derzeit darum, ob...
Oben