kombinierte TFL-Blinker

Diskutiere kombinierte TFL-Blinker im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hatt jemand eine Idee, wo es diese kobinierte Blinker gibt? http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 6542,d.Yms
  • kombinierte TFL-Blinker

Anzeige

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #3
F

Fliese

genau diese Antwort wollte ich nicht lesen :eek:

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Schade dass die teile so teuer sind. Evtl. müsste man mal ne sammelbestellung Anfragen?

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #10
havannahighline

havannahighline

Welche mit Zulassung wirst du eh nicht finden, als TFL/Blinker-Kombination.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #11
F

Fliese

das von jls hatte ich erst nach dem Video gelesen. aber die japanischen sehen so schlecht auch nicht aus

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #12
havannahighline

havannahighline

Muss mir die heut Abend mal genauer angucken, aufn Handy ist das nicht der Hit. Außerdem fehlt da der übersetzter :)

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #13
F

Fliese

@havannahighline, du hast mein vollstes vertrauen :top:

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #14
havannahighline

havannahighline

Danke, ich will auch so eine Art von TFL, alles andere gefällt mir nicht!
Hab mir schon selbst welche gebaut, da passt die Ausleuchtung/abstrahlwinkel aber leider nicht!

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #15
havannahighline

havannahighline

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a23 ... 1747472541 Aber mit 110€ + Import auch nicht so ganz günstig, und vermutlich nicht zugelassen.
Wie kommst du auf die 110€ ? Die TFL sehen wirklich interessant aus, aber in Peking bestellen? Irgendwie alles nicht der Hit. Von der Zulassung
mal abgesehen, aber das ist erstmal Nebensache.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #16
S

Schumey

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #17
havannahighline

havannahighline

Hab aber leider keinen Button gefunden, wo man dem Verkäufer mal ne Mail schreiben kann.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #18
F

Fliese

dann brauchen wir jemanden, der Japanisch kann

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #19
havannahighline

havannahighline

Kannst ja mal nen abendkurs machen :)
Die China-teile sehen meiner Meinung nach, bis jetzt am besten aus.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #20
S

Schumey

Den Verkäufern ne Mail schicken kannst du bei Taobao vergessen, hab ich schon oft versucht. Und ohne asiatischen Ausweiß kannst du dich da auch nicht anmelden.

Diese Problematik haben natürlich einige Geschäftsleute erkennt, und von daher gibt es sogenannte Taobao-Agenten. Die kaufen das Zeug für dich, packen es zusammen falls du mehrere Dinge von verschiedenen Händlern bestellt hast, und schicken es dir.

Ich hab mittlerweile schon 7 Bestellungen über Yoybuy.com von Taobao getätigt.
Läuft wie folgt ab, man registriert sich dort, kopiert die Artikel-URL in den Warenkorb, lädt sein Yoybuy-Konto auf (Paypal geht leider nicht mehr, bieten aber sicherlich noch andere Agenten an), bezahlt, die Chinesen bestellen, wenn alles da ist, kann man dann sein Paket fertig machen, da bezahlt man dann noch mal die Versandkosten und die Agenten-Provision etc. und dann geht es auf die Reise.

Bei der günstigsten Versandart liegt man dann bei 135€ + 19% EUSt = 160€ für die TFL-Blinker.

Thema:

kombinierte TFL-Blinker

kombinierte TFL-Blinker - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Scheinwerfer und blinker rechts funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei meinem B6 funktioniert das Abblendlicht und das Fernlicht sowie die blinker rechts vorne nicht mehr... hat jemand eine Idee???
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben