kombinierte TFL-Blinker

Diskutiere kombinierte TFL-Blinker im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Da müsst ihr euch noch bis heut Nachmittag gedulden :-)
  • kombinierte TFL-Blinker Beitrag #61
havannahighline

havannahighline

Da müsst ihr euch noch bis heut Nachmittag gedulden :)

• kombinierte TFL-Blinker

Anzeige

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #63
havannahighline

havannahighline

Fertig, erster :p
Bevor ich die TFL eingebaut habe, wurden sie natürlich noch schwarz foliert, damit es wieder besser zum Rest passt.

Und hier der Link zum Youtube-Video: http://youtu.be/w8Ek4ueaRSw
Ich werd demnächst mal ein neues Video machen, wenn die Sonne nicht so doll scheint. Die Teile sind wirklich hell,
und das flackern beim blinken ist natürlich nur auf dem Video sichtbar.
Angeschlossen ist das TFL jetzt so, dass sobald Zündung an, TFL an. Wenn Standlicht oder Xenon an, TFL aus. Habe es mit
einem kleinen 12V-Relais angeschlossen mit einem Öffner-Kontakt.
Mir gefällts jedenfalls, und meiner Meinung nach eine sehr hübsche Lösuung für TFL am 3c. :top:

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #64
F

Fliese

Genau das wollt ich sehen :top:

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #65
K

kalima

Du machst mich schwach... wieso gibt es die nicht mit Zulassung?

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #66
F

Fliese

im Garten brauch man die doch nicht :roll:

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #68
K

kalima

Hab doch kein Garten :'( und mein Auto bekommt halt mindestens 100km am Tag auf die Uhr.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #69
passatsucher

passatsucher

Und was hat der ganze Spaß jetzt gekostet? Incl Zoll und Versand und was weiß ich? ;)
Sieht nämlich echt gut aus und könnt ich mir beim CC auch vorstellen. Wie ich gesehen hab gibts die auch dafür!

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #71
havannahighline

havannahighline

Ca. 160€ für die TFL inkl. Versand, ca. 30€ Steuer (19%) und wenn die zollabwicklung über die GdSk gemacht wir, nochmals 26€, kann man aber auch selbst machen, online!

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #72
havannahighline

havannahighline

Hier nochmal ein Bild bei Dämmerung.

he5a9e5a.jpg

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #73
M

Michael2006

Seht top aus!!!!

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #74
havannahighline

havannahighline

Siehst du an deinem ja auch bald :)

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #75
F

Fly87

puh schick sieht das echt schon aus aber für tfl auch verdammt teuer wenn ich das richtig gelesen habe mit allem drum und dran ~210€ ?

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #77
F

Florian1988

Und dann nur für den Garten ^^

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #78
R

Ramac

Hab mich mal wieder mit diesem Thema beschäftigt, da ich zu unbegabt für Eigenbauten bin, hab ich Google bemüht.
Zumindest für mich (hab ich halt vorher noch nicht gesehen) gibt es da was neues, bin mir aber noch unschlüssig was das Design betrifft.
Laut Hersteller mit Zulassung - ob der TÜV das dann so sieht, ist die andere Frage.

CAR DNA LED Frontblinker

Was haltet ihr davon?

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #79
Henrik

Henrik

Der Lichtbalken ist IMHO grottig und nur Standlicht (wie sinnlos)

• kombinierte TFL-Blinker Beitrag #80
D

Der Hollaender

Hi.
Hatte mir sowas auch mal eingebildet.
Beim genauen Lesen, fällt Dir aber auf, daß Dectane eigentlich sogut wie keine Tagfahrlichter anbietet, sondern die LED's (wie auch immer geformt) nur als Standlicht einsetzt.
Die fallen tagsüber nicht wirklich auf. Bei uns fahren ein paar polnische Leiharbeiter mit den Dectane im Scheinwerfer rum (Passat 3b und T4). Ist nur rausgeschmissenes Geld und wie Henrik schreibt einfach nur grottig ;-)

Investier die 200€ lieber in eine gscheite Firma, die auch Autohersteller mit Tagfahrlichtern erstausstatten (Bsp. Hella oder Bosch,...).

Thema:

kombinierte TFL-Blinker

kombinierte TFL-Blinker - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Scheinwerfer und blinker rechts funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei meinem B6 funktioniert das Abblendlicht und das Fernlicht sowie die blinker rechts vorne nicht mehr... hat jemand eine Idee???
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben