Kombiinstrument ohne MFA umstellen der Geschw.

Diskutiere Kombiinstrument ohne MFA umstellen der Geschw. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo erstmal bin ja neu hier ;-) ich hab ein ex-polizei passat bj. 12/2008 also schon das "modernere" Kombiinstrument leider ohne MFA. ich hab...
  • Kombiinstrument ohne MFA umstellen der Geschw. Beitrag #1
P

passat3c1982

hallo erstmal bin ja neu hier ;-)

ich hab ein ex-polizei passat bj. 12/2008 also schon das "modernere" Kombiinstrument leider ohne MFA.

ich hab folgende Frage wenn ich im modus wo man auch die Uhr stellt weiter drücke kann ich anstatt den Gesamtkilometerstand wärend der Fahrt auch einen kleinen Meilentacho einbelenden, kann ich diesen irgendwie in km/h umstellen??

Thema:

Kombiinstrument ohne MFA umstellen der Geschw.

Kombiinstrument ohne MFA umstellen der Geschw. - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben