Können Rxx510 SDHC ?

Diskutiere Können Rxx510 SDHC ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wer weiss ob RCD510 und RNS510 grosse SDHD Karten lesen koennen ? Also z.B. ne 8GB Karte. Lt. Anleitung koennen sie nur 2GB, aber...
  • Können Rxx510 SDHC ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

wer weiss ob RCD510 und RNS510 grosse SDHD Karten lesen koennen ?

Also z.B. ne 8GB Karte. Lt. Anleitung koennen sie nur 2GB, aber vielleicht ist die Anleitung ja auch nur alt .)

m;

Thema:

Können Rxx510 SDHC ?

Können Rxx510 SDHC ? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Leuchtmittel Passat 3C - B7: Hi, leider gibt die BDA nix her. Wir haben einen Passat, Schlüsselnummer 0603 AXZ, das sollte also der B7 sein, soweit ich das weiß. Wir haben...
Oben