A
Ashley1
Hallo ich Fahre einen Passat Kombi BJ 2000 1,8l 125PS Mein Passat Klaggert wie ein Diesel.Öl wurde gewechselt mit Filter.Was Kann das sein.Es wurde am Passat von einer Werkstadt ein Teil angeblich ausgetaucht für 650Euro.Werde versuche euch zu erklären welches Teil gewechselt wurde.Im Motorraum wo der Luftmassenmesser ist.Dort befindet sich das ein langes Rohr das mit dem Luftmassenmesser zusammen ist in der mitte ungefair vom langen Luftrohr ist untern dem Rohr ein Teil das mit drei Torksschrauben befestigt ist.wenn mann diese drei Torksschrauben herrausdreht und den Motor anmacht spritzt ÖL herraus.Dieses Teil wurde angeblich gewechselt.Habe Jetzt selbst das Lange Rohr vom Luftmassenmesser abgebaut und das Teil mit den Drei Torksschrauben aufgeschraubt also nur die drei Torksschrauben entfernt habe dan den Motorgestartet nachdem eine menge von Öl rausgespritzt ist habe ich sie wieder reingedreht.Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut hatte und den Motor anmachte war für ca 1Minute das Klakkern weg meine Frage an euch wer weiß was mfg Roland
Edit by kaschmidt: Bilder bitte nur bis 800x600 direkt verlinken!

Edit by kaschmidt: Bilder bitte nur bis 800x600 direkt verlinken!