Kennzeichenbeleuchtung LED

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung LED im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Falsch, beim Variant passen die leuchten erst gar nicht. Denn beim Variant sind die leuchten geschraubt.
  • Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #181
Foxx

Foxx

R3car0 schrieb:
Bei dem Vari und Kennzeichenleuchten - Widerstand Nein!
Falsch, beim Variant passen die leuchten erst gar nicht. Denn beim Variant sind die leuchten geschraubt.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #182
F

falo

... und die "neueren" geklipst.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #183
C

Crime-Time

also bei mir haben die neuen ohne Probleme gepasst, da die "alten" geclipst waren.
Hab mir Adapter gebaut, damit ich den Kabelbaum nicht zerschnippeln muss, Pin 1 und 2 getauscht, angesteckt und gefreut :D

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #184
Elch CC

Elch CC

Bei mir passen die auch top, war ne Sache von 2 Minuten.

Da muß weder was umgepint noch codiert werden beim CC. :D

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #185
L

lukaslust

Hey fahre auch ein cc Modelljahr 09 und habe auch die originalen von VW (1K8943021C) verbaut und es passt alles plug and play ohne Fehlermeldung oder andere Probleme

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #186
C

chriscc79

Moin, ich fahre einen Passat CC MJ12 und habe die 1K8943021C verbaut. Plug and play ja aber Fehlermeldung leider auch. Mit dem richtigen Byte und Bit aber kein Problem...

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #187
D

-david-

ich hab diese hier drin und bin damit eigentlich zufrieden. hatte ich an meinen anderen autos auch dran und viele freunde fahren auch damit rum. keiner hat bis jetzt probleme mit den dingern gehabt

http://www.fuers-auto.de/product_info.p ... heck-.html

hier mal nen bild wie es bei mir aussieht
20121010194107.jpg

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #188
L

lukaslust

Naja deine haben halt keine Zulassung.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #189
TONI W8

TONI W8

chriscc79 schrieb:
Moin, ich fahre einen Passat CC MJ12 und habe die 1K8943021C verbaut. Plug and play ja aber Fehlermeldung leider auch. Mit dem richtigen Byte und Bit aber kein Problem...

Dann schreib mal bitte wo genau man die Setzen muss.
Bekomm nächste Woche das VCDS von Robin.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #190
D

-david-

das mit der zulassung muss denn jeder mit sich selber klären ob man da wert drauf legt oder nicht. ich für meinen teil kann damit leben, da es keine sicherheitsrelevanten bauteile sind ;)

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #191
TONI W8

TONI W8

TONI W8 schrieb:
chriscc79 schrieb:

Dann schreib mal bitte wo genau man die Setzen muss.
Bekomm nächste Woche das VCDS von Robin.

Also, bin jetzt VCDS Besitzer.
Wer kan mir sagen wie die Codierung funktioniert ! ?

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #193
TONI W8

TONI W8

Heisst ich kanns ned codieren ?
Kaltdiagnose ausschalten...

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #194
Henrik

Henrik

Dann geh doch einfach ins STG09 und das Labelfile sagt dir, wo du klicken musst...

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #195
TONI W8

TONI W8

Jetze, ich hab nicht gesehn das es noch zich andere Fenster hat.
Durchgeklickt und den Hacken gesetzt.

Danke.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #196
C

chriscc79

Hallo, sorry war länger nicht Online...
Hat es mit der Codierung bei dir Funktioniert? Bei mir hat das Deaktivieren der Kaltdiagnose nicht ausgereicht...

Gruß Chris

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #197
TONI W8

TONI W8

Bisher keine Fehlermeldung.
Hab aber auch vor der Codierung schon längere Zeit keine Fehlermeldung erhalten.
Wird sich zeigen ib es was gebravht hat.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #198
C

carsten122

Hi, jungs ich steig da jetzt echt nicht mehr durch.
:?
ich hab nen Passat CC Baujahr 2009, kann ich jetzt die 1K8943021C einfach montieren, :heul:
oder muss ich irgendwelche wiederstände dazwischen löten oder irgendwas im steuergerät umprogramieren?
:eek:oops:
Lg

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #199
Henrik

Henrik

mechanisch passen die, ob sich das BNStg meldet oder nicht ist scheinbar purer Zufall....hab selber 2 Autos an der Hand, die beide diese KZL bekommen haben, beide ein 3C8 BNStg (E/F), das E verweigert jegliche LED Leuchtmittel egal ob vorn oder hinten, das F sagt keinen Ton.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #200
C

carsten122

Hi erstmal danke für die Antwort, nur leider versteh ich von dem ganzen Fachchinesisch nicht viel :lol:

ob sich das BNStg meldet oder nicht ist scheinbar purer Zufall :?:

3C8 BNStg (E/F), das E verweigert jegliche LED Leuchtmittel egal ob vorn oder hinten, das F sagt keinen Ton :?:

heißt das, es kann sein das eine Fehler meldung kommt oder es kann sein dass einfach keine kommt? :?:

Wenn dem so sei, kann ich das dann einfach über VCDS ausprogramieren lassen? wenn ja wie Funktioniert das beim Baujahr 2009

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung LED

Kennzeichenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

Beleuchtung: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei meinen B7 Comfortline BJ2012 etwas aufzuruesten. Wenn wer fragt warum ichs nicht gleich bestellt hab ist...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Fußraumleuchte Audi R8 (kleines Bilderrätsel): Hi, wir haben heute o.g. Leuchten verbaut. Die finde ich aus verschiedenen Gründen mehr als interessant. Erst einmal sind es LED-Leuchten die um...
LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe mir jetzt von BMW die LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft mit entsprechenden Steckgehäuse und Kabeln.Habe das auf PassatPlus...
Oben