R3car0
Also...ich habe ja eine ganze weile hier mitgelesen, und gesehen, das viele Probleme haben mit den neuen Kennzeichenleuchten mit dem Index C.
Also ich halte ja nicht viel von diesen Softtits...die kann man eh nach paar Monaten in die Tonne hauen.
Wenn ihr die LED beleuchtung haben wollt, holt euch ruhig die mit dem Index C und baut euch einen adpapter, so wie ich. (Gilt für die Limo)
Funktioniert richtig gut und gibt auch keine Fehlermeldung! Die Lösung ist ganz einfach...Leistungswiderstand! (den bekommt man, z.b. bei Conrad)
Was braucht ihr?:
- Kennezeichenleuchten - 1K8 943 021 C x2
- Steckgehäuse an Kennzeichenläuchte - 1J0 973 702 x2
- Steckgehäuse an Fzg. Kabelbaum - 1J0 973 802 x2
- Leitung mit Pins für Steckgehäuse an Fzg. Kabelbaum - 000979 132 E x2
- Leitung mit Pins für Stechgehäuse an Kennzeichenleuchte - (TN habe ich grad nicht...beim "Freundlichen" einfach nachfragen) x2
- Leistungswiderstand - 5 Watt, 33 Ohm x2
ggf.
- Lötkolben
- Schrumpfschlauch
- Wickelband
Hier...so sieht der Widerstand aus...
Und so sieht der fertige Adapter aus:
Und so siehts dann im eingebauten Zustand aus... (links - vorher....rechts - nachher)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen?!
Also ich halte ja nicht viel von diesen Softtits...die kann man eh nach paar Monaten in die Tonne hauen.
Wenn ihr die LED beleuchtung haben wollt, holt euch ruhig die mit dem Index C und baut euch einen adpapter, so wie ich. (Gilt für die Limo)
Funktioniert richtig gut und gibt auch keine Fehlermeldung! Die Lösung ist ganz einfach...Leistungswiderstand! (den bekommt man, z.b. bei Conrad)
Was braucht ihr?:
- Kennezeichenleuchten - 1K8 943 021 C x2
- Steckgehäuse an Kennzeichenläuchte - 1J0 973 702 x2
- Steckgehäuse an Fzg. Kabelbaum - 1J0 973 802 x2
- Leitung mit Pins für Steckgehäuse an Fzg. Kabelbaum - 000979 132 E x2
- Leitung mit Pins für Stechgehäuse an Kennzeichenleuchte - (TN habe ich grad nicht...beim "Freundlichen" einfach nachfragen) x2
- Leistungswiderstand - 5 Watt, 33 Ohm x2
ggf.
- Lötkolben
- Schrumpfschlauch
- Wickelband
Hier...so sieht der Widerstand aus...
Und so sieht der fertige Adapter aus:
Und so siehts dann im eingebauten Zustand aus... (links - vorher....rechts - nachher)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen?!