Hi liebe Passat-Gemeinde,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, mein Name is Paul bin 29 und wohne in mv in der nähe von Schwerin.
nun zu meinem anliegen ;-) wie ihr euch sicher denken könnt bräuchte ich mal ein paar Meinungen von erfahrenen Passat Fahrern da ich vorhabe mir eben genau so einen zu kaufen.
nun mal zu den spec´s des Autos
Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Highline 4Motion.NAVI.XENON.AUTOM
Gebraucht (1 Vorbesitzer)
139.900 km
09/2010 EZ
125 kW (170 PS)
so nun noch die Fahrzeugbeschreibung:
Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Alcantara, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fenster-/Kopfairbags im Fond, Knieairbag Fahrerseite, Knieairbag Beifahrerseite, 10 Airbags, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Fahrersitz höhenverstellbar, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Distronic, Heckrollo, Leder/Alcantara, aktives Kurvenlicht, Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Sitzheizung Fondsitze, Sitz links/rechts orthopaedisch, Telefonvorbereitung, Freisprecheinrichtung, Heckklappe elektrisch, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Servoschliessung, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Frontscheibe beheizbar, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Durchlademoeglichkeit, Holzausstattung, Kopfstützen im Fonds, Servotronic, Scheinwerferreinigung, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, Winter-Paket, weitere Ausstattungen vorhanden, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Getriebe 6-Gang - Direktschaltgetriebe / Doppelkupplungsgetriebe DSG
Adaptive Fahrwerksregelung (DCC)
Business-Paket
Fahrassistenz-System: Autom. Distanzregelung (ACC) und Umfeldbeobachtungssystem (Front assist)
Fernbedienung für Standheizung / Zusatzheizung
Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen)
Tagfahrlicht
Winter-Paket
Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten)
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System (Sideguard)
Seitenairbag vorn
Seitenairbag hinten
Antriebsart: Allradantrieb permanent
CD-Wechsler
Sitze vorn elektr. verstellbar (12-fach, mit Memory)
Audio-Navigationssystem RNS 510 DYNAUDIO Sound (10 Lautsprecher und 10-Kanal-Verstärker)
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Sitzheizung hinten
Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht.
so ich hoffe ihr habt soweit alles was ihr braucht. Kosten soll der Spaß 14.800 beim Händler. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht den wagen da er leider etwas weit von mir weg steht also um genau zu sein 600 km weit weg
suche eben einen guten gebrauchten der mir auch in den nächsten Jahren nich zu viele Probleme machen soll
ich bedanke mich schon jetzt mal für eure Antworten und Meinungen dazu