Quietschendes Lenkrad Passat 3BG 1.9 TDI

Diskutiere Quietschendes Lenkrad Passat 3BG 1.9 TDI im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus Leute, sobald mein Passat 3BG auf Betriebstemperatur kommt fängt das Lenkrad an zu quietschen /knarzen. Meist hörbar bei rangieren und...
  • Quietschendes Lenkrad Passat 3BG 1.9 TDI Beitrag #1
A

albert94

Servus Leute,

sobald mein Passat 3BG auf Betriebstemperatur kommt fängt das Lenkrad an zu quietschen /knarzen.
Meist hörbar bei rangieren und niederiger Geschwindigkeit.

Bitte um Hilfe!

Thema:

Quietschendes Lenkrad Passat 3BG 1.9 TDI

Quietschendes Lenkrad Passat 3BG 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
1.9 TDI AVF Warmstartprobleme: Hallo, ich habe einen Passat 1.9 TDI Bj 2004 Motorcode AVF und bin absolut verzweifelt. Das Auto springt im kalten Zustand einwandfrei an...
Passat 3bg 1.8t wird zu heiß: Hallo Leute ich hoffe einer kann mir etwas weiterhelfen. Vor kurzem bin ich mit meinem Passat über die Autobahn gefahren, knappe 130kmh, und...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben