Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...

Diskutiere Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Was bitte ist an DSG ein NACHTEIL? Und was ist an 88tkm eine HOHE Laufleistung??? :? Ein WITZ ist: Kein leder und nen RIESEN Witz ist der Preis...
  • Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.142
D

dirk11

Befinden sich in diesem Forum eigentlich nur spm, die auf so infantilem Niveau schreiben? Oder ist die von dem posting ausgestrahlte Arroganz einfach nur Manifestierung deiner Unsicherheit? Ist ja schrecklich.

Was für mich der Nachteil des DSG ist, habe ich bereits begründet (vielleicht solltest du postings ganz lesen und dich nicht an der ersten Stelle, die du nicht verstehst, ausklinken), und ebenso sind 88tkm im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen und dem Preis in meinen Augen eine hohe Laufleistung. Wenn du das anders siehst → schön für dich, aber auch dein Problem. Ich definiere eine für mich gesetzte Grenze als hohe Laufleistung, das kannst du akzeptieren oder lassen, aber bitte lass einfach so dümmliche Kommentierungen, damit machst du dich nur selbst lächerlich.

Und Leder habe ich zehn Jahre gehabt und würde den Dreck nur nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Im Winter erstmal sprichwörtlich arschkalt (bis die Sitzheizung Wirkung zeigt), im Sommer klebt man fest. Leder geht höchstens in 'ner S-Klasse mit den belüfteten Sitzen. Der Aufpreis, der dafür bei Neuwagen in der Höhe eher Prestige- als Realbegründungen hat ("Ahh, er hat LEDER!"), ist mir vollkommen egal, ebenso wie der Prestige-Gewinn beim abgehängte Präkariat. Leder ist schlicht und ergreifend unpraktisch. Aber wenn du es magst...

Ich habe nach fundierten Meinungen zu den verlinkten Fahrzeugen gefragt und nicht nach infantilen Pubertierenden-Postings mit mehr dümmlichen Smilies als sinnvollem Inhalt. Aber in Foren darf halt jeder schreiben...

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.143
P

PassatSpacken

Ja Robin, nur du bist der Held. Ich habe jetzt schon mehrfach deine Entgleisungen gelesen, komisch, dass das einfach so geduldet wird.

@ Dirk11

Lass dich nicht ärgern, schon gar nicht von Leuten die noch an Trolle glauben ;) Ich würde auch kein Leder mehr haben wollen, hatte ich nämlich auch schon und kann deine Erfahrungen nachvollziehen. Dazu kommt noch das Ar***verbrennen, wenn die Sonne da stundenlang draufscheint. Aber 88 tsd würde ich nun auch nicht als sonderlich viel ansehen.

Zu 3, warum Einparkhilfe vorne unklar? Er hat auf jedenfall eine, sieht man schon auf dem Bild von vorne.
Zu 2, hat keine Einparkhilfe

Ich würde ein Fahrzeug nur kaufen, was in der Nähe ist. Man muss vielleicht doch nochmal hin oder kann den Wagen nicht gleich mitnehmen. Kann oft Probleme geben.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.144
D

dirk11

Moin und Danke für Deine Unterstützung!

Der Junge scheint wirklich ein Problem zu haben, Benehmen im öffentlichen Raum kann er sich jedenfalls nicht. Dafür beleidigt er munter neue Forums-Mitglieder, und niemanden interessiert es. So empfinde ich jedenfalls die Unterstellung "Troll", mehr aber noch "ist eh nur ein Lappen". Scheint bei der Erziehung grundlegend was schief gelaufen zu sein...
Schade, dass so etwas Unsachliches hier geduldet wird, zumal immer wieder in diesen ach-so-tollen Kauf"beratungs"-thread verschoben wird, in dem man sich dann sowas antun muss.

Was ich mit der LL meine: 45tkm sind im Vergleich zu 88tkm bei annähernd gleichem Preis eben nur halb so viel Km, und das _ist_ viel. 45tkm ist bei mir eine Jahres-LL, und die sollte schon spürbar günstiger im Verkauf sein. Kann man sich einfachst ausrechnen, wenn man z.B. pro Monat 300€ tilgt, kommen in einem Jahr gut 3000€ zusammen, die man ein neues Auto erst später kaufen könnte.
Nein Robin, für dich male ich das nicht mit Bildchen auf, andere verstehen das sicherlich auch ohne...

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.145
L

Largo

Mal ernsthaft, du willst das Fahrzeug über 250.000 km bewegen und machst dir nen Kopf wegen 1500€ für Ölwechsel beim DSG???

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.146
F

falo

RUHE JETZT :!:

dirk11 schrieb:
... zumal immer wieder in diesen ach-so-tollen Kauf"beratungs"-thread verschoben wird ...
Ja und es wird auch weiterhin verschoben.
Nicht umsonst haben sich die Mods die Arbeit gemacht, und die zig tausenden "Kaufberatungsthemen" zu einem gebündelt ... Übersicht und so ;)
Und wenn man sich mit der Suche bissl vertraut gemacht hat, kann man im jeweiligen Thema auch pikante und interessante Infos herauslesen. Wie auch hier :D

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.147
R

robertdeniro

robertdeniro schrieb:
Hallöchen allerseits!
Ich bin der Peter aus Wien und bin auf der Suche nach einem Passat. Sollte die 15.000€ nicht überschreiten und nicht älter als 8 Jahre sein. Bin mal auf den gestoßen:
http://www.autoludwig.at/gebrauchtwagen-details/2665/vw/passat-var-sportline-tdi-dpf-4motion

Was sagt ihr dazu? Ist sogar noch mal um einen 1000er verbilligt, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Würde mich über eine Kaufberatung freuen. :)

Hat sich erledigt, hab jetzt einen anderen gefunden...

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.148
M

Max-imum

Hi alle zusammen,

ich wollte mich in diesem Forum mal bezüglich dem Passat CC schlau machen.
Ursprünglich komme ich aus dem Audi Lager und möchte jetzt nunmal umsteigen.

Ich bin einen Passat CC Baujahr 2009 vor kurzem Probegefahren.
zum Auto:

2.0 TDI mit dem DSG Getriebe
123t km auf dem Tacho
Navi usw.

Was mir gleich auffiel, wenn ich aufs gas getretten habe hat der Turbo "relativ" laut gejault, also bei meinem jetzigen Pumpedüse TDI pfeift er sauber, dieser hat etwas gejault.
Das Jaulen hat mich gleich an meinen 1.8T mit 240t km errinert, da dort der Turbo auch aus dem letzten Loch pfeift.

Könnt Ihr mir evtl. sagen ob beim Passat CC das jaulen normal ist und welche schwachstellen es da noch geben könnten.

was mir so auf die schnelle einfällt, z.B. sechskannt an der Ölpumpe, ist es bei den Motoren ein Problem?
Das DSG, hält das Getriebe? Wie verhält sich das Getriebe bei höheren belastungen, anhänger, chip evtl.?

Ich danke schoneinmal im vorraus.

gruß

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.149
Robin

Robin

Normal sollte ein Lader relativ dezent im HG arbeiten. Wenn man eine rückstaufreie AGA hat, klingt er sehr prägnant. Mit Serien-AGA normal nicht sooo.
Schwachstellen am CC = ROST.
Sechskannt an der Ölpumpe haben quasi alle. Egal ob 77mm oder 100mm.
Beim Ölwechsel kontrollieren ggf tauschen. Ist nicht sooooo schwer.

DSG hält normalerweise. Ausnahmen gibt es immer wieder.

Das DSG speichert auch den KM-Stand, da kann man schauen ob die zb 123tkm auch etwa real sind.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.150
M

Max-imum

Rost, wo genau findet man diesen Rost?
Beim Audi A4 B8 findet man ihn oft an den Radläufen, beim CC auch?

Kommt man an die Ölpumpe gut ran wenn man den Sechskannt wechseln möchte?

Und wenn ein kauf zu stande kommt wird natürlich mit vcds alles ausgelesen, auch Getriebesteuergeät.

Und dann noch so ne Allgemeine Frage, wie haltbar sind die Motoren?

Mit meinem A4 1.9 TDI PD kraze ich grade an den 205t km und hatte damit überhaupt keine Probleme, möchte weiterhin ein Solides Fahrzeug haben ;-)

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.151
M

Max-imum

Ich habe mir mal diese Beiträge hier durchgelesen,

viewtopic.php?f=27&t=28863

ist ja kaum zu glauben das der CC so eine Rostlaube ist.

Gibt es dad inzwischen verbesserungen bei den Modellen 2010 usw.?

Finden den CC wirklich schick, aber wenn er so rostet wird es kein nachfolger für meinen Audi :-(

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.152
S

stebau

Kauf Passat Varaint Passat Variant 2.0 TDI DPF DSG Highline

Hallo Passatgemeinde,

ich habe mir am Samstag einen Passat Variant 2.0 TDI DPF DSG Highline mit nahezu Vollaussattung angesehen. Das Fahrzeug war zuerst auf VW selber und danach auf einen VW Händler zugelassen, der es dann in seiner Familie weiterverkauft hat. Das Fahrzeug ist lt. Serviceeinträgen von diesem Händler komplett Scheckheftgeplegt. Der Händler selbst hat mehrere VW Auszeichnungen bekommen. Der Wagen ist 185.200 km gelaufen und hat 10/2007 EZ, ist also MJ 2008. Selbstverständlich habe ich mittlerweile auch einges über die Motoren und deren Probleme gelesen.
Daher bin ich etwas unschlüssig, gerade auch weil das Fahrzeug von einem VW Händler selbst gewartet wurde. Das kann, muss aber nicht von Vorteil sein. Ich habe auch die FIN zum Fahrzeug und habe versucht, über die entsprechende Serviceseite von VW herauszubekonmen, welche außerplanmäßigen Arbeiten durchgeführt wurden, ich glaube das nennt sich TPI? Leider war mein Versuch erfolglos.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden auf der VW Seite nur aktuelle Rückrufaktionen angezeigt. Auf Grund der vielfach beschriebenen Problematiken, wollte ich zumindest sichergehen, dass diese TPI Maßnahmen auch durchgeführt wurden. Natürlich könnte ich den Händler auch direkt selbst fragen, nur welche Antwort wird er mir wohl geben? Oder wird die Durchführng der Maßnahmen noch zusätzlich dokumentiert?

Gibt es hier jemand im Forum, der anhand der FIN diese Daten abfragen könnte? FIN natürlich nur über PN?
Stimmt es, dass der DPF Befüllungsgrad ab 150tkm bei jedem Serviceintervall mit ausgelesen werden muss? Wenn ja, müsste es ja hierzu ein Protokoll geben. Wenn nicht, was kostet das Auslesen des DPF beim Freundlichen in etwa.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche VW Massnahmen /TPI seit der EZ des Fahrzeuges (10/2007) an die Händler ging und was Gegenstand der Maßnahmen war?

Ich stelle meine Fragen mal anders: Angenommen jemand von den Fachleuten hier im Forum (ohne VCDS im Gepäck) würde sich ein Fahzeug mit den obengeannten Daten ansehen/ kaufen wollen, was würde er ganz genau überprüfen und welche Nachweise etc. würde er fordern.

Ich freue mich auf jede Art von Unterstützung und Antwort. Mir ist völlig klar, dass Ferndiagnosen nicht machbar sind, aber eventuell kann man das Risko eines Gebrauchtwagenkaufs wenigsten reduzieren.

Viele Grüße
stebau

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.153
D

DanTin

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
ich heiße Daniel bin 28 Jahre und komme aus Hannover.

Bisher hatte ich noch nicht viel Kontakt mit VW oder einem Passat.

Jetzt könnte ich für grob 10 Scheine nen 2 1/2 Jahre alten Passat 2 Liter TDI Variant mit Vollausstattung bekommen, der hat allerdings schon rund 150.000 runter.

Meine Frage wäre, ist das ein gutes Geschäft?

Dann wäre ich in Zukunft gerne Teil dieses Forums... ;)

Gruß Daniel

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.154
H

Horst

Re: Hallo zusammen

Moin Daniel,

1. Aufgabe: finde einen Passat, der keine "Vollausstattung" hat.
2. Aufgabe: bring mehr Details zum Fahrzeug.

Zu 1: jeder Verkäufer meint, dass nun gerade sein Passat vollausgestattet sei, weil er alles hat, was der Verkäufer braucht. Oder die Dinge nicht hat, die man eh nicht braucht. Ein bisschen schwanger gibts nunmal nicht -> von daher:
zu 2: mehr Details! Woher stammt der Wagen (Privat, Händler?), was hat er an Extras drin, wie ist der Zustand, Bilder, (Unfall-) Schäden...?

Dann kann man sicher eine Aussage treffen, ob der Preis okay ist, oder nicht.

Zum Vergleich: meiner hat gut das Doppelte gekostet vor 3 Jahren, ebenfalls fast 2,5 Jahre alt zu dem Zeitpunkt (und natürlich "Vollausstattung"). Von daher würde ich sagen: der Preis ist nicht schlecht. Vermutlich sogar zu gut...

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.155
D

DanTin

Re: Hallo zusammen

Den Wagen fährt ein Freund von unserem Nachbarn, ein vernünftiger Typ...kein Heizer oder so...

Den Preis gibt es,weil es sein Firmenwagen ist und der Chef da sehr großzügig ist was den Preis angeht...

Weißt du wann ab wann in der Regel Zahnriemen und solche Geschichten kommen?!

Ich kann mir den Wagen nächste Woche mal anschaun,dann kann ich mehr sagen...

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.156
P

Paul84

Hi liebe Passat-Gemeinde,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, mein Name is Paul bin 29 und wohne in mv in der nähe von Schwerin.

nun zu meinem anliegen ;-) wie ihr euch sicher denken könnt bräuchte ich mal ein paar Meinungen von erfahrenen Passat Fahrern da ich vorhabe mir eben genau so einen zu kaufen.

nun mal zu den spec´s des Autos

Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Highline 4Motion.NAVI.XENON.AUTOM
Gebraucht (1 Vorbesitzer)
139.900 km
09/2010 EZ
125 kW (170 PS)

so nun noch die Fahrzeugbeschreibung:

Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Alcantara, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fenster-/Kopfairbags im Fond, Knieairbag Fahrerseite, Knieairbag Beifahrerseite, 10 Airbags, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Fahrersitz höhenverstellbar, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Distronic, Heckrollo, Leder/Alcantara, aktives Kurvenlicht, Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Sitzheizung Fondsitze, Sitz links/rechts orthopaedisch, Telefonvorbereitung, Freisprecheinrichtung, Heckklappe elektrisch, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Servoschliessung, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Frontscheibe beheizbar, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Durchlademoeglichkeit, Holzausstattung, Kopfstützen im Fonds, Servotronic, Scheinwerferreinigung, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, Winter-Paket, weitere Ausstattungen vorhanden, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Getriebe 6-Gang - Direktschaltgetriebe / Doppelkupplungsgetriebe DSG
Adaptive Fahrwerksregelung (DCC)
Business-Paket
Fahrassistenz-System: Autom. Distanzregelung (ACC) und Umfeldbeobachtungssystem (Front assist)
Fernbedienung für Standheizung / Zusatzheizung
Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen)
Tagfahrlicht
Winter-Paket
Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten)
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System (Sideguard)
Seitenairbag vorn
Seitenairbag hinten
Antriebsart: Allradantrieb permanent
CD-Wechsler
Sitze vorn elektr. verstellbar (12-fach, mit Memory)
Audio-Navigationssystem RNS 510 DYNAUDIO Sound (10 Lautsprecher und 10-Kanal-Verstärker)
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Sitzheizung hinten
Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht.

so ich hoffe ihr habt soweit alles was ihr braucht. Kosten soll der Spaß 14.800 beim Händler. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht den wagen da er leider etwas weit von mir weg steht also um genau zu sein 600 km weit weg :(

suche eben einen guten gebrauchten der mir auch in den nächsten Jahren nich zu viele Probleme machen soll

ich bedanke mich schon jetzt mal für eure Antworten und Meinungen dazu

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.157
Henrik

Henrik

Von der Ausstattung her liest sich das ja echt gut :top:

Preislich find ich das aber etwas viel, kann da auch falsch liegen, hab aktuell den Markt nicht so im Auge ;)

Zur Not mal 8€ bei Schwacke ausgeben, um nen groben Richtwert zu bekommen.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.158
B

bassboss

Hallo ans Forum,

nachdem ich unseren Passat 3BG meiner ex vermacht habe, suchte ich nach Ersatz... Zuerst wollte ich einen Audi A4 B8... Allerdings rufen die für die Kiste PReise auf, die jenseits von gut und böse sind....

Also suchte ich wieder nach nem 3BG... Aber hier ist nichts auf dem MArkt, was mich vom Hocker reißt, also blieb der 3C...

Folgende beiden Autos habe ich mal rausgesucht, da bei mir in der Nähe und sie haben eigentlich das was ich will bzw. brauche.

Auto 1 steht beim "Händler"... der ist allerdings grade arbeiten und hat keine zeit*lach*... Auto wäre tiptop und ich könnte alles bei VW nachprüfen. Bin auch soweit erfahren, dass mich das nicht wirklich schrecken könnte:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... 000&noec=1

Optisch genau mein Fall! Aber was muss man bei der Laufleistung beachten? Breemsen und Co ist mir klar.... Service ist auch mehr als fällig... Wie siehts mit dem DPF aus?

Dann noch dieser hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... 000&noec=1

Weniger Kilometer und anscheinend das neuere Klimabedienteil. Gabs außer dem Bedienteil noch mehr Änderungen von MJ09 zu MJ10?

Irgendwie sieht der Wagen "komisch" aus ohne die silbernen Leisten und die schwarze Dachreling....

Was meinen die Spezialisten? Auch preismäßig? Lohnt die Hinfahrt und anschaun? Oder gleich weitersuchen?

Vielen dank schonmal und viele Grüße

Sascha

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.159
Goldrush

Goldrush

Kaufberatung VW Passat B6 Typ3C Var 2.0 Liter Diesel l DSG

Guten Morgen zusammen,

bevor ich meine erste Frage ins Forum Stelle, möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin durch einen Bekannten auf das Forum hier gestoßen. :top:

Ich hatte bereits vor ca. 5 Jahren mal einen Passat 3BG 2.5 TDI 4 Motion und stehe nach einem Zwischenkauf wieder vor der Wahl.
Eigentlich suche ich einen 3BG, aber da diese ja wirklich rar sind bin ich nun auf einen Passat Variant B6 Typ 3C gestoßen. Kenne mich Hauptsächlich eher im Bereich Audi aus und somit wollte ich natürlich auch mal die Fachmännerunter euch um Rat bitten. Habe bereits auch den ein oder anderen Thread hier gelesen, aber da man ja doch immer spezielle Autos findet, auch nochmal eine detailierte Frage.

Sind euch zu diesem Model evtl. Mängel oder Dinge bekannt, auf die es zu achten gibt, bzw. wie würde man evtl. Dinge bei der Baureihe erkennen?
Habe bei mir in der Nähe einen Wagen gefunden und evtl. könnt Ihr anhand der Ausstattung und Daten mal einen ungefähren Preis nennen, was der Wagen wert wäre? Wie verhält sich das bei den Modellen mit DSG? Vorteil / Nachteil?

Besten Dank euch vorab und freue mich nun hierzu sein! :)

Folgende Daten zum Fahrzeug:

VW Passat Variante 2.0 Liter TDI DSG R-Line Edition
Erstzulassung: 09/2010
KM: 110.000
Kraftstoff: Diesel
Fahrzeug-Art: Gebrauchtfahrzeug
KW/PS: 103/140
Farbe: schwarz
Polsterung: Stoff

Wichtige Ausstattung:
1. Hand
Scheckheftgepflegt
Euro5
grüne Umweltplakette (4)
Automatik
Klimaautomatik
Fahrerairbag
Seitenairbags vorne
Beifahrerairbag
Komfortsitze elektr.
Navigation

Weitere Ausstattung:
Xenonscheinwerfer
Lichtautomatik
Einparkhilfe Sensoren hinten
Einparkhilfe Sensoren vorne
ABS
ESP
Elektronisches Traktions-System
Fensterheber elektrisch
Sitzheizung
Multifunktionslenkrad
Radio
Radio/MP3
Radio/CD
Wegfahrsperre
Servolenkung
Zentralverriegelung
Außenspiegel elektr.
Tempomat
ISOFIX Kindersitzhalterung
Sportsitze
Leichtmetallfelgen
Dachreling
Rußpartikelfilter
Nebelscheinwerfer
1. Hand
2-Zonen-Klimaautomatik
elektr. Sitzeinstellung, elektr. Sitze
DVD-NAVIGATION mit Farbdisplay und Touchscreen
Bi-XENON-Scheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage
autom. Fahrlichtsteuerung
Nebelscheinwerfer
Radio-CD MP3
Aux-in-Anschluss für ext. Audioquellen
Park-Distance-Control vorne und hinten
4 x elektr. Fensterheber
elektr. Außenspiegel
Außenspiegel beheizbar
Rückspiegel autom. abblendend
17 Zoll Alufelgen
Sportsitze
Sitzheizung
elektrischer Fahrersitz
Fahrersitz höhenverstellbar
Beifahrersitz höhenverstellbar
Lendenwirbelstütze
Lenksäulenverstellung
Lederlenkrad
Multifunktionslenkrad
Doppelairbag
Seitenairbags
Kopfairbags
ABS
ESP
DSG-Automatikgetriebe
Tempomat
Auto-Hold-Funktion
Reifendruckkontrollsystem (RDKS)
Multifunktionsanzeige
Servolenkung
ZV mit Fernbedienung
Wegfahrsperre
Colorverglasung
Kopfstützen hinten (3x)
geteilte Rückbank
3. Dreipunktgurt hinten
Außentemperaturanzeige
elektronische Parkbremse
Mittelarmlehne vorne und hinten
Isofix-Kindersitzbefestigung
Dachreling silber
Laderaumabdeckung
Dieselpartikelfilter (DPF)
Abgasnorm EURO 5
grüne Umweltplakette
scheckheftgepflegt

Danke

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #1.160
dieselmartin

dieselmartin

Re: Kaufberatung VW Passat B6 Typ3C Var 2.0 Liter Diesel l D

Hi

ich denke, Du hast die Ausstattungsmerkmale aus einer Webseite kopiert.
Gibt uns bitte den Link dazu.

Die meisten Händler wollen ihre Fahrzeuge gut aussehen lassen, so dass dann "Sonder"-Ausstaungen wie:
- Motor
- 4 Räder
- Frontscheibe
- Heckscheibe
und noch mehr ungenaues "blabla" die wirklichen Infos verwaschen.

Hier im Forum gibt es genug Spezies, die durch 3 gute Fotos die Ausstattung (oder Mängel) genauer erkennen, als wenn ein Madza-Verkäufer einen VW beschrieben soll.

Grüße
m;

Thema:

Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...

Oben