Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...

Diskutiere Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; 2006 + first 135.000 km. Genau.
Robin

Robin

Reaktionen
16
2006 +
135.000 km. Genau.

M

mrjetter

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich benötige eure Hilfe/Meinung:

Folgendes Fahrzeug könnte ich kurzfristig bekommen:

VW Passat 3C/B6 2.0 TDI Sportline
Baujahr: 12/2005
Motor: 103kW/140 PS (PD - DPF)
Kilometerleistung: 150.000 km
Erstzulassung: 12/2005
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Vorbesitzer: 1

Bisher wurden an dem Fahrzeug neben der allgemeinen Wartung folgenden Maßnahmen durchgeführt:

- neue Ölpumpe
- neuer Turbolader
- Zahnriemenwechsel

Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wirkt top gepflegt. Er wurde regelmäßig in einer Fachwerkstatt gewartet.
Auch bei der Probefahrt war das Fahrzeug unauffällig, der Motor läuft ruhig (für einen PD) und macht einen durchzugsstarken Eindruck.

Wie ist eure Meinung dazu? Kann man den kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen.

Gruß

-mrjetter-

Robin

Robin

Reaktionen
16
Kommt auf den Preis an.

Für 2....2500€ kann man den sicher kaufen wenn es alles einigermaßen passt.

M

mrjetter

Reaktionen
0
Der Verkäufer will 5.000,- EUR dafür haben, das ist der aber doch laut Liste auch wert.
Wieso würdest du nur 2.000 - 2.500 EUR dafür bezahlen?

Robin

Robin

Reaktionen
16
5000€ :eek: :shock:

löööööööööööl :lol: :D :p

Du, die Kiste ist 12 - ZWÖLF JAHRE alt!!!
Wenn Du dafür 5000 = ZEHNTAUSEND Mark für ausgeben willst, OK.

Ich würde bei 2000-2500 schon Schmerzen haben, aber das ist Dein Geld und Deine Entscheidung.

Und PS:

LISTEN sind WUNSCHPREISE, wer die zahlen will - super. Ich sehe sowas immer eher REALISTISCH ;)

Für wenig Geld Monat kann nam nen nagelneuen Golf leasen.
Oder Passat usw, da gibts dauerhhaft Sonderangebote
Da würde ich keinen Cent in eine 12 Jahre alte Schlorre stecken ;)

Schaust bei SIXT -https://www.sixt-neuwagen.de/sofort-verfuegbar?sauf=ES&bauc=285&sfab=52

Oder VW direkt.
Kollege hat nen Golf laufen, der kost wohl kaum 30€ im Monat oder so. Geschäftskundenleasing, aber daran kannst kurz die Preise / Kosten sehen. ;)

Thema:

Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...